sturdy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Deswegen morgen genau lesen Jungs !! Manchmal sind die auch so hinterlistig und schreiben ein kleines nicht rein Und btw. ein Tipp den uns noch ein Typ gegeben hat. Oftmals wenn so Worte wie "immer nur" , "ausschließlich" , sprich so absolute Worte in einem Lösungssatz stehen, könnt ihr fast davon ausgehen, dass diese Antwort falsch ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Deswegen morgen genau lesen Jungs !! Manchmal sind die auch so hinterlistig und schreiben ein kleines nicht rein Und btw. ein Tipp den uns noch ein Typ gegeben hat. Oftmals wenn so Worte wie "immer nur" , "ausschließlich" , sprich so absolute Worte in einem Lösungssatz stehen, könnt ihr fast davon ausgehen, dass diese Antwort falsch ist aber nur von ausgehen :cool: Weil ich habe nen satz wo grundsätzlich drinne steht, und der war richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sturdy Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Sollte auch nur für den Fall angewendet werden, dass man bei der Frage überhaupt keine Ahnung hat, was richtig sein könnte So als letztes Rettungsseil Okay ich verabschiede mich ToiToiToi für morgen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 jo jetzt hab ichs auch gerallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Sollte auch nur für den Fall angewendet werden, dass man bei der Frage überhaupt keine Ahnung hat, was richtig sein könnte So als letztes Rettungsseil Okay ich verabschiede mich ToiToiToi für morgen !! Nacht, und versuche mal zu schlafen Toitoitoi :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Igor23 Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 jo guts nächtle allen und good luck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.