pinguin84 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 So, auf in den Kampf. Um 13 Uhr wissen wir alle bescheid! Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P5Loki Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 jep...und allen nochmal viel ERFOLG !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lynette Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 KREUZIGUNGSGRUPPE! Zur Tür hinaus, linke Reihe anstellen, jeder nur ein Kreuz! Jungs und Mädels, WIR SCHAFFEN DAS! Und für hinterher: DON'T DRINK AND DRIVE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast PuSteffen Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Jetzt ist auch zu spät um mit lernen Anzufangen, oder? :upps Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinguin84 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 man man man, wär ich nur bäcker geworden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sturdy Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Nun back doch mal nicht so kleine Brötchen Es wird schon gepasst haben ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Niel Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Trotzdem war übertrieben. Ich habe noch nie was von USB on-the-go oder Switch-Jamming gehört. Genausowenig konnte ich die mA der angeschlossenen Geräte eines USB Anschlusses berechnen. Naja wenigstens hab ich die Terminalserverpunkte eingesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
clodetta Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 USB on-the-go Switch-Jamming :confused: :confused: :confused: was habt ihr FISIs euch bitte reinziehen müssen? is ja extraherbe... :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich dachte erst mit USB on-the-go wäre Wireless USB also UWB gemeint. Zum Glück hab ich die Aufgabe gestrichen ;p :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Niel Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ne usb on the go ist folgendes. damit brauch man keinen host mehr. beispiel: wenn man zwei mp3 player miteinander verbindet um dateien zu tauschen wird kein host neötigt usb on the go übernmimmt das. allerdings muss usb on teh go gekennzeichnet sein. laut wikipedia wurde dieser standard allerdings 2001 abgeschafft. Gekennzeichnet werden USB-OTG-Produkte durch das USB-Logo mit zusätzlichem grünem Pfeil auf der Unterseite und weißem „On-The-Go“-Schriftzug. Die USB-OTG-Spezifikation wurde am 18. Dezember 2001 verabschiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Das heisst, dass der Standard 2001 festgelegt wurde, nicht, dass er abgeschafft wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Niel Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Das heisst, dass der Standard 2001 festgelegt wurde, nicht, dass er abgeschafft wurde. Sorry mein Fehler hab nich richtig nachgedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.