Noxy Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ...denn gleich gehts wieder in die Knie und man kommt nicht mehr auf fi.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Moment, während der Prüfung ist hier die Ruhe vor dem "DIE IHK spinnt!?!?!?!"/"viel zu schwer!einself1"/"schlimmste Abschlussprüfung aller Zeiten"/"Sammelklage auf 120 Punkte wegen essender Prüfer"/...-Threads :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ich denk ma so gegen mittag kann ich dann das forum locker verlassen und erst übermorgen wieder gucken. den stress mit dem ausgelasteten servern und den 20 millionen posts tu ich mir nich nochmal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bearcat44 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ich finde die Threads viel lustiger à la "Habe heute verschlafen, kann ich die Prüfung jetzt bald nachschreiben?" während die anderen dort sitzen und sich abmühen. *lehnt sich entspannt zurück* Ja, was war das für eine Prüfung vor einem Jahr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 *Gebannt auf den Sturm wart* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ja, was war das für eine Prüfung vor einem Jahr.... DITO! das wäre jetzt so der horror mal schauen...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 hey, macht euch nicht über uns Prüflinge lustig ... naja jetzt ist es vorbei und ich bin häbby Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.