josé+10 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo, ich stehe vor dem Problem, das ich auf mehreren Rechnern die VNC Passwörter ändern muss. Nachdem ich mich aber nicht auf jeden verbinden, den user abmelden, mich anmelden, das passwort ändern und mich wieder abmelden will, such ich nach ner möglichkeit das ganze remote zu ändern. Gibts da irgend ne möglichkeit? danke. mfg josé+10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 So auf die schnelle würde mir folgendes einfallen: 1. Stell auf einem Rechner VNC/Passwort so ein wie du es willst 2. Starte den VNC-Dienst durch 3. Exportiere den folgenden Registry-Key: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\RealVNC\WinVNC4 4. Verteile diese reg-Datei an die User und importiere sie 5. starte danach wieder den VNC-Dienst auf dem jeweiligen Rechner durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
josé+10 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 kann der user ohne admin-rechte den key dann auch einfügen, oder MUSS das unter einem account mit admin-rechten gemacht werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mamamia Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Damit gehts: Sytemtools Hyena Da ist VNC 4 integriert, damit kannst du alles remote machen. Dich auch auf eine Maschine verbinden ohne das VNC überhaupt installiert ist. Feine Sache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.