Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Gibts ne Möglichkeit eine Javascript Funktion nach dem Laden der Seite auszuführen? Also nicht im onload sondern wenn alles andere fertig geladen wurde? Quasi eine afterload... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krain Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Keine saubere Lösung aber: Schreib das Script einfach ans ende der HTML-Datei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Funktioniert leider nicht. Das Problem dabei ist das die Seite von ASP.Net erstellt wird und dabei sowieso schon ein Haufen Scripts reingerendert werden. Naja sollte eh nur ne vorläufige Lösung sein bis ich dazu komme das anders zu lösen, dann muss es halt so lange warten. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Also nicht im onload sondern wenn alles andere fertig geladen wurde? Quasi eine afterload... onload ist aber genau das Event, was nach dem Laden ausgelöst wird. Also das was du willst, oder nicht? Auch wenn onload vom Namen verwirrend ist, es ist onAfterLoad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Jein, wie gesagt da laufen eine Reihe von anderen Scripten bzw Funktion ab welche von der ASP Seite registriert werden und erst danach wollte ich meins aufrufen. Ich kanns jetzt aber nicht direkt an die anderen Funktionen dran hängen. Aber ist wie gesagt auch nicht so schlimm das es nicht so geht wie gedacht da ich das auf kurz oder lang eh ändern muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_JesterDay Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Es gibt auch die Möglichkeit, mehrere Funktionen an ein Event zu hängen, oder du hängst eine Funktion dran, die die benötigten Funktionen nacheinander aufruft. Ein Skript einfach so in den Quelltext is eh... naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.