Guybrush Threepwood Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Ich hab 2 Infragistics Grids auf meiner Seite welche sich durch das integrierte Ajax und Xml aktualisieren sollen anstatt das ein kompletter Roundtrip oder ein UpdatePanel nötig ist. Allerdings gibt es dabei komischerweise eine sehr störende Verzögerung. Das heißt wenn ich Grid.Rows.Refresh() aufrufe dauert es ein paar Sekunden bis das kleine sich drehende Rädchen erscheint und die Abfrage auf dem Server stattfindet. Genau das selbe passiert wenn ich auf eine andere Seite im Grid wechsel (Paging). Hat jemand eine Idee wodurch diese Verzögerung verursacht werden könnte und was ich dagegen machen kann? In dem Beispiel von Infragistics gibts beim Seitenwechseln auch keine Verzögerung sondern das Rädchen erscheint sofort und die Seite wird geladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.