sombrero2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi @all, ich wollte diese woche noch zum Steuerberater und meine Steuererklärung für 2006 zu machen, da ist mir aufgefallen, dass ich 2005 noch keine gemacht habe :upps Weiß jemand zufälligerweiße ob ich das noch mit abgeben kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Einkommensteuererklärung - Wikipedia Besteht keine Erklärungspflicht, dann kann eine Einkommensteuerveranlagung bis zum 31. Dezember des übernächsten Jahres beantragt werden. Das heißt dass Du die Steuererklärung noch bis 31.12.07 abgeben kannst, sofern Du nicht dazu verpflichtet bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Super danke für die Antwort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Aber nur auf vom FA genehmigten Antrag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Bitte was ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jasso Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 na ich denke mal er meint du wirst beim FinanzAmt (FA) beantragen müssen dass du die steuererklärung nachholen darfst. lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 aso FA = FinanzAmt :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.