sturdy Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Vor 2 Jahren bei der Zwischenprüfung hatte mal jemand so ein Tool geschrieben in dem jeder seine Ergebnisse der WiSo-Prüfung eintragen konnte. Die Antwort die am meisten eingegeben wurde, wird dann vom System als richtig gewertet, so kann man dann in etwa seine %-Zahl rausbekommen. Hat jemand schon sowas in Plaung ? Ich könnte auch eins machen, hab aber momentan leider gar keine Zeit das Ding aufzusetzen auch wenns in ner halben Stunde erledigt wäre... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qit Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ja ich kann mich auch noch daran erinnern, so ein Tool wär jetzt genau das richtige. Also ihr ganzen angehenden FIAE los los programmieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noocoC Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Seit ihr verrückt? Normal hät ich ja gesagt, klar, is in 5 minuten erledigt, aber in meinem zustand? Außerdem wird der bald noch viiiiiiiieeeeeeeeeeeeel besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 derjenige der das damals gemacht hab war ich ;-) war auch die einzige seite afaik (http://fisi.epeach.de war das) für den neuen wiso teil hab ich aber auch schon eins gemacht... schaut unter http://fisi2007.rabbito.de gruß der rabbit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Auf jeden Fall über 90 %. Könnten sogar 100 % sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Danke @ dathase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mcfreeze Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Wow super, klasse Arbeit! :uli Jetzt kann ich ja mal gucken wie schlecht es wirklich war Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.