Karldfghshthergerh Geschrieben 23. Mai 2001 Teilen Geschrieben 23. Mai 2001 Hey ihr Zocker !!! Hat mal jemand versucht bei Zack Mc Cracken auf dem Mars das Raumschiff zu schnappen und damit zurück zur Erde zu fliegen ? Zumindest das Starten und ne Weile im Weltall rumtuckern geht prima. Kommt man auch irgendwann beim blauen Planeten raus ???? Normal-Flugzeit sind wohl einige Monate ... So lange wollte ich meinen Amiga nicht anlassen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ExAzubi Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Hi, unter www.Mogelpower.de findest du eine Komplettlösung zu Zak McKracken. Er muß nämlich nicht auf die Erde fliegen, sondern gebeamt (Teleportiert) werden. Versuch es einfach mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMMK8 Geschrieben 26. Mai 2001 Teilen Geschrieben 26. Mai 2001 Original erstellt von Informan: <STRONG>Hi, unter www.Mogelpower.de findest du eine Komplettlösung zu Zak McKracken. Er muß nämlich nicht auf die Erde fliegen, sondern gebeamt (Teleportiert) werden. Versuch es einfach mal. </STRONG> Na toll. Damals hatte ich leider kein Internet und habe deshalb ewig an dem Games gesessen, bis ich es dann irgendwann aufgegeben habe. Wenn ich mal Langeweile haben sollte, kann ich ja mal zum Kumpel latschen und mal wieder ne kleine Session einberufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2001 Teilen Geschrieben 2. Juni 2001 Hi Also das Spiel ist zwar schon uralt, aber vom Spielspass noch immer gut. Vor allem die "Quests" sind teils tierisch unlogisch. Allein schon das mit dem Eichhörnchen oder was das da auch immer sein sollte. *g* MfG Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lpd Geschrieben 7. Juni 2001 Teilen Geschrieben 7. Juni 2001 ...Oder "Elvis".... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alrik Fassbauer Geschrieben 16. Juni 2001 Teilen Geschrieben 16. Juni 2001 Mich persönlich erinnern mich die Aliens von der Kopfform her immer an die "Hammerheads" (Ithorianer) aus Star Wars... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 27. Juni 2001 Teilen Geschrieben 27. Juni 2001 Witzig war auch, dass der Benzinkanister, der bei "Maniac Mansion" immer gefehlt hat, bei "Zack Mc Cracken" auf dem Mars rumgestanden hat...da bringt er einem aber auch nix mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Also mich hat nur das rumgelatsche in den Katakomben und Gängen tierisch genervt. Das Spiel ist einer meiner absoluten Mega-Favoriten gewesen. Hab mir letzte Woche Grim Fandango geholt: KANN ICH NUR WEITEREMPFEHLEN! Das ist nämlich Lucasarts2k! Vom Neuen Monkey Island (4) bin ich jedoch nicht ganz so begeistert gewesen. Mit 3D verlieren Spiele ihren Erinnerungswert. Monkey muß halt 2D sein (finde ich)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 Also irgendwo habe ich eine spielbare Demo-Version von ein paar Fans gesehen, die ein Zak-Mc-Kracken 3 machen - natürlich in org. 2D ohne überzüchtete Grafik aber dafür mit guten Gags und Story (was ja dieses Game ausmacht). Leider weiß ich die HomePage nicht mehr - wenn ich mal wieder drüberstolpere poste ich die Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*I C Q* Geschrieben 3. Juli 2001 Teilen Geschrieben 3. Juli 2001 @Crush Du meintest wohl ZMK2, oder?? Wenn ja, dann schau mal auf Cya 2gether, Red Bull Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crush Geschrieben 8. Juli 2001 Teilen Geschrieben 8. Juli 2001 Genau, der 3er war ein Tippfehler - sorry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge