noocoC Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 GA1: Handlungsschritt 4 gestrichen, Was zum Teufel ist USB??? Hatte bzw. hab immernoch keine Ahnung. LOL!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boah_Ey Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 GH1 Aufg. 4 das Klassendiagramm (häts aber lieber gemacht und das Struktogram gestrichen) GH2 Aufg. 2 hätte die gedacht das die son driss von mir wollen, sonst hätt ich die gemacht :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian86 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 GH1: Schritt 6...wusste einfach nicht eine Antwort auf deren Fragen GH2: Schritt 2...fand das zu unsicher, was die von mir wollten, und hab aus zeitlichen Gründen erstmal den Rest gemacht...lief gut, also hab ich es so gelassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
junkie20 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 (AE) GH 1: Aufgabe 5, diese komische Preisliste war überhaupt nicht mein Ding. GH 2: Aufgabe 6, wie so viele andere auch...die anderen Sachen haben mir mehr gelegen, sah nach ner Menge Schreibarbeit aus und ich hatte meinen Laptop nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phoenix2307 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 GA1: hört sich jetzt bestimmt blöd an aber HS2 ich hatte voll den hänger.... GA2: HS6 dachte muss das voll ausführlich und da dachte zeit wär zu knapp. Jetzt im nachhinnein hät ich mich vielleicht doch lieber anderes entschieden. Aber einen kompletten HS über USB fand ich schon irgendwie derb ma im ernst. im allgemeinen wäre ich bei einem drittel der Themen nich drauf gekommen das sowas in der prüfung kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blindkiller Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 joar also... GH1 hab ich auch das mit Jamming gestrichen.... davon hab ich noch nie was gehört^^ Gh2 den englisch ******... da mir englisch überhaupt nicht liegt und ja Wiso konnte man ja nix streichen gruß blindkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
djmower Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 FIAE GH1 : Das mit der Hybridverschlüsselung GH2 : Das mit der Homepage malen, das kam mir irgendwie zu einfach vor Also bei GH1 habe ich das mit Switch Jamming gestrichen... Leistungsaufnahme bei USB etc. war auch nicht soo gut, aber auf jeden Fall besser, als die andere Aufgabe! Und bei GH2 ging es mir so wie dir... Kann doch nicht sein, dass man da so eine bl*** Seite malen sollte... anscheind viel zu kompliziert gedacht... tcha... habe nen schicken Brief geschrieben. Netten Gru$$ DJ Mower Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
im2nuts Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hab die letzte Aufgabe von Wiso gestrichen *rofl* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DonVitoCorleone Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 FISI GH1: Nummer 6: Entweder Switch Jamming oder diesen Handshake. Da der Handshak aber 10 Punkte gab hab ich lieber versucht beim Switch Jamming ein paar einzelne Punkte zu holen. GH2: Nummer 6: 'N Brief schreiben? Keine Zeit, keine Lust. Der Rest war eh viel leichter. Netzplan: geschenkt. Website malen: lol. Englisch: zwar schwerer als sonst, aber eigentlich kein Problem. Logische Schaltung: 8-Punkte in 30 Sekunden yeeeha. Website Kostenvergleich: Punkt Punkt Komma Strich, bisschen rechnen, fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.