bols Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 hallo ich hätte gern die letzten 3 APs für FISI wäre sehr dankbar! s.schegg@googlemail.com Viel Glück an alle die Morgen schreiben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hätte auch gerne die letzten FISI AP`s . Wäre wirklich klasse, wenn die mir jemand schicken könnte. gwef-hitman @ hotmail.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Loco Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Bitte an kakarofl@hotmail.com senden! Ich danke euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_D Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Die Aufgaben hätte ich auch ganz gerne fx.bigd@googlemail.com DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shein_de Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi, hat noch wer die Lösungen von der Prüfung heute 11.Mai 2007. Insbesondere Anwendungsentwickler wäre interessant. Bitte per Mail an: sebastian-hein@freenet.de Besten Dank schon mal Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 GH1 Sommer 2007 der AE, IT-SysKaufleute und Informatikkaufleute bitte posten an: :mod: jonny030@gmx.de Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisi_ap Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Habe mittlerweile nicht nur Aufgaben und Lösungen der Abschlussprüfungen von 1999-2006, sondern auch die Lösung der Abschlussprüfung der FISIs von Sommer 2007 - die am 11. Mail geschrieben wurde. Einfach eine Mail an: fisi_ap@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_CB Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 hallo kann mir bitte auch jmd. die Prüfung von gestern (11.05.07) senden? (Systemintegration an info @ bacanji.de) Danke Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redhorse Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Habe auch großes Interesse an den Lösungen (FISI) von gestern! jen-nrw@gmx.de wäre sehr dankbar :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FiSi_CB Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hi suche auch die Aufgaben der Sommer '07 Prüfung Systemintegration bitte an info @ bacanji.de Danke im Vorraus Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilleMcCoy Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo, ich suche noch die Aufgaben/Lösungen für die GH1 der Informatikkaufleute und den Wiso-Fragebogen. Es wäre super, wenn einer von Euch mir die zuschicken kann: cpj5 at atdot.de (das at natürlich durch das @ Zeichen ersetzen (Spamprävention)) Danke im Voraus und Viele Grüße, pilleMcCoy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SchnuselDusel Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Halloooo, ich habe mich gestern auch durch die Prüfung gewühlt, allerdings als IT-Systemkaufmann. Die Fachquali war bei uns allerdings nicht so schwer wie die der Fachinformatiker. Wenns geht hätte ich auch gerne den WiSo-Fragebogen, bevor mein Gehirn wieder alle gemerkten Antworten vermöhlt :-) SchnuselDusel@kaffeeschluerfer.com Viele Grüße vom SchnuselDusel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrose88 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hallo, wäre super wenn ich die Lösungen von gestern (AE) bekommen könnte. Wenn jemand nur die für die FISI-Prüfungen hat, wäre ich auch da über GH2 und WISO dankbar. Bitte an matrose88 (at) gmx.de Vielen Dank im Vorraus matrose88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeppelBub Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hat einer die Wiso Klausur vom Sommer 07 eingescannt? Wenn ja bitte per Mail senden: Mail-Adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PIPOKIPP Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Falls was auftaucht in GH1 & GH2 dann bitte an jajaja112@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Haben wir denn schon die Lösungen GH1 AE, WISO und der Kaufmannsberufe? Wenn ja, würde ich mich über ne PN oder Mail freuen. Des Weiteren bin ich auch noch an die Aufgabenblätter interessiert. Würde mich freuen, wenn mir die jemand zukommen lassen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guvo Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi zusammen, hat vielleicht jemand schon die Lösung für den GH1 der Systemkaufleute? Wäre echt super, wenn mir die jemand zuschicken könnte. guidovoller@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Suche die Lösung Sommer 2007 GH1 für den FIAE sowie Aufgaben und Lösungen der WISO Prüfung Sommer 2007, damit ich meine Ergebnisse auf dieser Ergebnisseite mit eintragen kann. Wär super! mfg newbie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Myrhre Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Suche die Aufgaben von Fisi 2007. Bitte an: Myrhre@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StBoy Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Würde gerne jetzt, wo ich wieder normal denken kann, nochmal schauen, was ich bei den Prüfungsfragen alles übersehen habe. Wenn also die Aufgaben GH1, GH2 und WISO auftauchen, würde ich mich über eine PN freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian86 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ich würd mich auch über eine Mail mit den FiSi-Lösungen aller drei Teile freuen! krischan16@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koenich1983 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 AP 2007 FiSi! Ich nehme alles was ich davon bekommen kann ;-) Vielen Dank im Vorraus! koenig1983@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Moin Jungs! Hat jemand die aufgabenstellung zu WiSo 2007? Der jenigen bekommt dann GH1 & GH2 mit lösungen von mir.... Und wenn noch jemand die GH1 von AE'ler hat, wäre das auch ganz gut party-peoples@gmx.de GreetZ ChillY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selber-Wolf Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Suche Fragen für FiSi GA1 und GA2 sowie die Fragen und Lösungen für WiSo! Bitte an Selber-Wolf@gmx.de !! Die Lösungen für GA1 und GA2 habe ich schon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Suche ebenfalls die Aufgabenblätter Sommer 2007 GH1 & GH2 alle Berufe und die Lösung WISO. Die Aufgaben habe ich bereits gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge