stefanniehaus Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 m i c r o s o f t . w i n d o w s @ w e b . d e Leerzeichen bitte entfernen. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eti Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 fabianelfers@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 toll ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaddinMV Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 himu@gensunasumus.de bitte danke =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dakingno1 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Wenn du schon verschickst, dann bitte auch an: aufarbeit@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheetah1985 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo, ich interessiere mich auch für die Lösungen. Würde mich über eine Mail an cheetah1985_at_gmx.net sehr freuen! (_at_ = @) MfG Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanie1984 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 wäre nett : melanie1986@women-at-work.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melanie1984 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo, ich suche noch die Lösungen für FIAW GH1 Sommer 2007. Falls jemand Zugang dazu hat, würde ich mich sehr über eine Mail freuen : :mail melanie1986@women-at-work.org danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tribstar Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ich hätte die Lösungen auch gern: tribun23@hotmail.com Danke im Vorraus greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cee-age Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Würde gerne die Angabe für AP Sommer 07 für FISI sichten... Freue mich über Antworten auf huber-christian(ät)arcor.de greetz cee age Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 und für die Systemkaufleute is immer noch nix in sicht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nick-parker Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Hallo, wenn es möglich wäre hätte ich auch gerne die Lösungen von der Prüfung Sommer 2007. Bitte an nickparker85 ät gmail.com schicken. Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musb Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 @Heavensdoor an mich bitte auch!!!! musb@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eBaal Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 *Knockin' on Heavensdoor* Bitte Mail an adonai_baal@web.de Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heavensdoor Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 *fluch* Habs gestern versucht aber irgendwie mochte mein Handy nicht mit Vista verbinden und darauf hab ich mir eleganterweise erstmal das Handy gesperrt und find den PUK nimmer... Soviel Glück muss man erstmal haben :eek Werde mich bemühen, dass es so schnell wie möglich ins Netz kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ja schade :-/ Sollte es klappen würde ich mich ebenfalls über ne Mail freuen uschi-berlin@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tob! Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hätte auch gern die Aufgaben von GA1 und 2 wenns geht natürlich auch WISO von der Abschlussprüfung Sommer 2007. Bitte an die E-Mail Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heavensdoor Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ja schade :-/ Jo, wenn jmd. ne Lösung hat, wie ich die PUK von ner SIM kriegen kann - ohne Kartenleser - dann bin ich für alles Dankbar :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
x2duo Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 mh, sind die bilder auf dem handy selbst gespeichert oder auf der sd-karte =) dann wär das problem, zumindest mit den prüfungen, gelöst =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heavensdoor Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 mh, sind die bilder auf dem handy selbst gespeichert oder auf der sd-karte =) dann wär das problem, zumindest mit den prüfungen, gelöst =) Interner Handyspeicher Naja, werd heute abend mal bei Simyo anrufen, vllt. können die nen PUK per Telefon rausgeben - ansonsten wars das wohl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheetah1985 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ach was, leih dir doch kurz von Eltern oder Kollegen ne andere SIM-Karte aus und schieb die Bilder auf irgendeinen anderen Speicher (SD-Karte, oder per Infrarot oder Bluetooth auf ein anderes Handy mit SD-Karte, etc.). Hoffnung nicht aufgeben! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Interner Handyspeicher Naja, werd heute abend mal bei Simyo anrufen, vllt. können die nen PUK per Telefon rausgeben - ansonsten wars das wohl. nein ... Viel Einfacher Du leihst dir von IRGENDWEM eine SIM-karte , und machst die in dein Handy ... dann das Handy anmachen(...fast hätte ich booten gesagt^^) und schon hast du Zugriff auf den genannten "internen Handyspeicher" ... Ich glaube aber eher, dass die Prüfung gar net hast und hier nur alle HEISS machen willst ... denn: erst kommst du an und sagst "Hier, ich hab, wer will?" und dann hast du GANZ PLÖTZLICH deinen PUK vergessen und kommst nicht mehr an dein Handy dran .... klar .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cheetah1985 Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich glaub ich hab ein Echo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Schluss mit OT bitte! Fragen zu Handyproblemen u.ä. --> Handyforum bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Ich glaub ich hab ein Echo... Ich glaub ich hab ein Echo... To Topic: Wie auch immer ... Ich könnte die Lösungen auch gebrauchen. Also, wenn du dich a) im "Handy-Forum" hast beraten lassen UND die Bilder vom Handy runter bekommen hast dann melde dich --> HELLspawnTIM@web.de PS: Eigentlich sollte das für einen IT`ler wie DICH doch ein Kinderspiel sein, oder ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge