Mole Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Entweder du kannst helfen und machst das oder du lässt es! Für manche ist das sicher wichtig, so auch für mich und da kommen solche sinnlosen Komentare nicht wirklich gut an. Vor allem das mit den Spamern ist echt klever, zumal amn sich ja so schwer eine neue Mailadresse zulegen kann :floet:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ringobl Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 also GA1 und GA2 für FIAE wäre ganz gut :-) back-in-the-spotlight@onlinehome.de thx a lot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mole Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Kann mir nun einer was zuschicken oder mal bei eMule und Co. gucken ob er was findet bzw. schon gefunden hat? Wäre wirklich dringend, da ich mich vorbereiten will! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Ähm, mal sorry, dass ich mich einmische, das hier ist kein Lieferservice wie der Pizzadienst um die Ecke (zweimal die Salamipizza mit Käse, bitte bis 20:30 Uhr liefern). Geduld du lernen musst, junger Padavan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Also irgendwie find ich solche aktionen hier ne Unsitte. Wollt ihr nicht gleich ne Mailingliste aufbauen? ..hm... das bringt mich auf ne idee... vllt bekomm ich kohle von irgendwelchen Spammer, wenn ich denen die URL zu diesem Thread verrate?? :old *Idee geklaut* ... schon geschehen .... Hat mir 4mal 20€ Werbeprämie eingebracht ... *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mole Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 Hi Chief, ich kann leider nicht wirklich Geduld haben, wenn ich am Donnerstag die Nachprüfung habe und Mittwoch Abend immer noch nichts da ist bzw. sich hier niemand mit irgend was hilfreichen meldet. Wnn jemand was zu GA1 ITSE Sommer 2007 (also die neuste) hat, dann bitte schicken! Ist wirklich dringend, danke! *hoff* Gruß Marko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
easyr1d3r Geschrieben 12. Juni 2007 Teilen Geschrieben 12. Juni 2007 hallöchen hätte gerne die lösungen von den IT-systemkaufleuten für dieses jahr bitte per mail an : lena-jeanny@web.de MfG und Danke easy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
topsa Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, Ich bräuchte die Deutsch und GK Prüfungen von den letzten 2 Jahren, mit Lösungen. Mache Fachinformatiker / Anwendungsentwicklung. MFG und Danke!! tobber@gmx.de grüße topsa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightwish2k3 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Die letzten 3 AP's der Fachinformatiker für Systemintegration wären nicht schlecht ! sliver-overlord@web.de vielen dank im vorraus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hallowelt0815 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo Leute! Habt mal ein bischen Mitleid mit einem externen Prüfling, habe leider gerade keine andere Quelle wo ich an Prüfungen kommen könnte. Ich benötige die letzten drei Prüfungen FIAE mit Lösungen! Mail an : hallowelt0815@web.de Wer nur eine von denen hat, egal immer her damit. Danke und Gruß hallowelt0815 (vielleicht klappts nun endlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0nk3y87 Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Hallo, wäre net wenn mir auch jemand die Prüfungen zukommen lassen würde. Wollte shcon mal ein wenig lernen. tbhmonkey@web.de Ich danke euch schonmal Gruß m0nk3y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nsane Geschrieben 13. Juni 2007 Teilen Geschrieben 13. Juni 2007 Bitte brauche Prüfungen von FIAE. Danke! taurus21@freenet.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M3--iaH Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 Bitte kann mir jemand auch Prüfungen mit Löungen zu kommen lassen, ab 2005 wäre net, wichtig wäre Winter 2006/2007 mit Lösungen (alles FISI). An it07-alex@hotmail.de Danke euch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kenshiro Geschrieben 14. Juni 2007 Teilen Geschrieben 14. Juni 2007 ich hätte auch gern Abschlussprüfungen für Fachinformatiker/Systemintergration per Mail zugesandt. Das können normale und WISO Fragen sein. Bitte an kenshiro06102@msn.com schicken danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Infonub Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo, kann mir bitte jemand die Lösungen vom Zentralabitur 2004 in Informatik Grundkurs an ................. schicken? www.bildungsserver-mv.de/download/abitur/abi-04-inf-gk.pdf Die Lösungen von Teil 2: Software-Entwicklung würde ich gerne haben greetz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir baphi Geschrieben 15. Juni 2007 Teilen Geschrieben 15. Juni 2007 Hallo zusammen, hat jemand die APs FISI (GH1, GH2 und WISO) + Lösung von 2000 bis 2007 und würde sie mir mailen?! fisi@pimp-my-it.net Danke euch! Ich such noch krampfhaft nach einem guten WISO Buch. Kann mir da jemand was empfehlen? Gruss sir baphi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FSVMainz05 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Ich suche dringenst die Lösung zum GH1 und GH2 für Systemelektroniker vom Sommer 2007 wenn sie jemand hat bitte an hammynutz@googlemail.com schicken danke!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz2007 Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, würde auch gerne mal eine Abschlussarbeit für FIAE mit Lösungen einsehen um zu wissen was da so auf einen zukommt...beziehungsweise auf was bei so einer Prüfung wert gelegt wird! Meine Mail Danke & Gruß Lorenz2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stuffel Geschrieben 21. Juni 2007 Teilen Geschrieben 21. Juni 2007 Hallo, suche dringend die Aufgaben und Lösungen der Sommer 07 Prüfungen für Informatikkaufleute... Bitte an: stuffel87@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p!lle Geschrieben 23. Juni 2007 Teilen Geschrieben 23. Juni 2007 Hi, ich suche ebensfalls Zwischen- und Abschlussprüfungen mit Lösungen für mich frühzeitig an die Art der Aufgabenstellung zu gewöhnen. Danke E-Mail Gruß P!lle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushkin Geschrieben 24. Juni 2007 Teilen Geschrieben 24. Juni 2007 hätten auch gerne die letzten AP bitte. VW13@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shader Geschrieben 26. Juni 2007 Teilen Geschrieben 26. Juni 2007 schickt bitte die letzte prüfung fisi systemintegration an chewy1@arcor.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-glp--ka- Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo Ihr, ich suche speziell für FiSi die Zwischenprüfungen und Abschlussprüfungen. martin@hauer.it Grund: Habe mich auf eine 2. Ausbildung zum FiSi beworben. Und ich habe die Möglichkeit diese bis auf 1 1/2 Jahre zuverkürzen. Würde aber gerne mal in die Prüfungen reinschauen... Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias84 Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Ich suche für FISI Abschluss- und Zwischenprüfungsaufgaben und -lösungen, wär echt nett wenn mir die jemand zu kommen lassen würde. Desweiteren suche ich noch nach Aufgaben speziell Matheaufgaben die während der Ausbildung als FISI auf mich zu kommen würden, da ich nächstes Jahr ne Ausbildung als FISI anfangen möchte und jetzt gerne schonmal gucken möchte was auf mich zu kommt. Vielen dank schonmal Grüsse Tobias (tobias_gehrmann(at)gmx.de) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shader Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 ich suche dringent die abschlussprüfung vom sommer 2006 beider versionen bitte an : chewy1@arcor.de danke :):):):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge