BlueDragon Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Klasse Sache das Forum. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morpheus72 Geschrieben 1. August 2007 Teilen Geschrieben 1. August 2007 Suche Prüfungen und Lösungen für FI - AE der letzten Jahre. Habe als Quereinsteiger viel , sehr viel aufzuarbeiten. Bitte an (Mailadresse auf Wunsch des Autors entfernt, Bako) senden DANKE ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korben Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 Hallo nochmal die Frage ob jemand ein paar Prüfungen der letzten Jahre für mich hätte. Hab im September Zwischenprüfung Anwendungsentwickler und leider noch kaum ne Ahnung was da drankommen kann. Meine email: christoph.dotzler@gmx.de Schonmal danke im Vorraus Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 3. August 2007 Teilen Geschrieben 3. August 2007 habe BW FiSi AP 99-2005 inkl. Lösung ->pm an mich Wenn jemand die BW FiSi 2006 - 2007 inkl. lösungen hat, bitte melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexxander Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hi Leute, ich suche ebenfalls dringend (hab ne Menge aufzuholen) Lösungen der Abschlussprüfung für den FIAE. Wäre über jede mail wirklich dankbar, ein dickes THX im voraus. Antworten bitte an: alexxander@gmx.de Grüße, Alex. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r3d-Sc0rpi0n Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Suche Zwischenprüfungen für Fachinformatiker Bitte mit Lösungen wenn es geht! Danke schon mal :uli Mail ist danieladam1988@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morpheus72 Geschrieben 5. August 2007 Teilen Geschrieben 5. August 2007 Hallo Alexxander , schon was bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Abschlussprüfungen IT-Systemkaufmann und Informatikkaufmann Sommer 2007 gesucht. :mod: Bitte an jonny030@gmx.de oder per PN senden Dankööööööööö im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kenshiro Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Kann mir jemand Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler/IT-Systemelektroniker an kenshiro06102@msn.com schicken? Danke schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaoru Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Hallo Leute, ich suche alle Abschlussprüfungen FIAE, am besten natürlich mit Lösungen . Wäre super wenn mir jemand welche an minimudo-fiae@yahoo.de schicken kann. Danke schonmal. Kaoru Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bino Geschrieben 6. August 2007 Teilen Geschrieben 6. August 2007 Bei Fisi-Abschlussprüfungen-Anfragen könnt ihr euch per pm an mich wenden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morpheus72 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 hab mal ne Frage, hätte es rechtliche Folgen , die "alten" Prüfungen auf einen FTP zu stellen ? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Mögl. rechtliche Folgen siehe UrhG (Urheberrechtsgesetz) §§ 97 ff., von Freiheitsstrafe bis Geldstrafe ist alles dabei. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 hat hier irgendwer der hier seine adresse angiebt eigentlich mal was bekommen? (außer ne warnung vom u-form-verlag ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morpheus72 Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 @belzebubb Ich habe hier nichts bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 leider nix bekommen.. kann wohl dicht gemacht werden die wollen nicht, dass andere sich so gut vorbereiten können wie sie selbst :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GermanGeek Geschrieben 7. August 2007 Teilen Geschrieben 7. August 2007 Hallo, ich suche auch die Abschlussprüfungen für FiSi der letzten Jahre. Wäre lieb wenn da jemand was durchschicken könnte. Emailaddy lautet: pruefungen@trashmail.net DANKE!!!!!:cool::):) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast calcul0n Geschrieben 8. August 2007 Teilen Geschrieben 8. August 2007 Mahlzeit, hab zwar erst seit dem 01.08.07 die Ausbildung zum FISI angefangen, interessiere mich aber trotzdem schonmal für die Prüfungen. Würd mir da gerne einen Blick über die Erwartungen etc. mit verschaffen! Würd mich über eine PN freuen, da ich hier jetz nich so gerne meine email rausrücke verständlich...hoffe ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daniel_ITSK Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, ich suche IHK-Abschlußprüfungen für IT-Systemkaufmänner (und -frauen). Möglichst aktuelle um eine optimale Vorbereitung gewährleisten zu können Wäre lieb wenn mir jemand was per PN oder E-Mail zuschicken könnte. Vielen lieben Dank Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pyraton Geschrieben 9. August 2007 Teilen Geschrieben 9. August 2007 Hallo, also ich biete die letzte FI-Sys prüfung mit lösungen an, bei intersse Pyraton2210@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muriel Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 Hallo... ich bin auch bald an der Reihe und suche daher die Zwischenprüfungen (gerne auch mit Lösungen) aus den Jahren 2005 und 2006 für Fachinformatiker (Fachrichtung Anwendungsentwicklung). Bitte bitte sendet diese als PM an mich oder per Email. Vielen Dnak.. Ihr helft mich echt weiter! Danke schonmal im Voraus. Eure Muriel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
1nsane Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 sorry aber hat hier irgendjemand schon etwas erhalten ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m!kE Geschrieben 10. August 2007 Teilen Geschrieben 10. August 2007 wieso lest ihr nicht einfach mal, wer welche anbietet wenn jemand prüfungen sucht, dann muss derjenige auf mich zu kommen Gruß ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 13. August 2007 Teilen Geschrieben 13. August 2007 Guten Tag, So bin alle 17 Seiten durchgegangen und habe niemanden gesehen der Prüfungen für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung anbietet. Ich bin sehr daran interessiert alle möglichen Prüfungen des Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung mit Lösungen zu erhalten. Es wäre super nett und lieb wenn jemand sie mir zuschicken könnte. Danke im voraus. Mail: arthurop@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aeroholic Geschrieben 17. August 2007 Teilen Geschrieben 17. August 2007 Moin Leute, wer igrendwelche alten Zwischen Prüfungen hat oder Richtige prüfungen der soll sie bitte an mich schicken, hab zuhause richtige prüfungen mit "Lösung"(Systemkaufmann evtl auch andere) aus den letzten 3-4 Jahren is nen rar. Packet ca. 50mb! Würde es euch am Montag als gegenleistung auch zu senden. Beruf: It-Systemkaufmann meine Email Addy: aeroholic@gmx.de hab @ home kein I-Net daher erst Montag wenn ich auf Arbeit bin. grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge