phlash Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich suche, wie meine Vorredner auch die Zwischenprüfungen für FI:AE... bitte an: phlash[ät]arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LAzzerrett Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jmd. alte Prüfungen & Lösungen für Informatikkaufleute / IT-Systemkaufleute schicken könnte. Hab am 19. September Zwischenprüfung. an Lasse_Gosch@hotmail.com danke im voraus. mfg Lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exed Geschrieben 3. September 2007 Teilen Geschrieben 3. September 2007 Hallo, suche Abschlussprüfungen + Lösungen der vergangenen Jahre für Anwendungsentwickler. Vielleicht kann mir ja der eine oder andere welche an mk@rb-media.com schicken. Gruß Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
P0kkahntas Geschrieben 4. September 2007 Teilen Geschrieben 4. September 2007 Servus Jungs, bin auf der Suche nach ZP/AP für Fachinformatiker SI. thx schonmal p0kkahntas@wtf-gaming.org Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasso Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hallo Zusammen, will mich auch noch ein wenig vorbereiten auf die Zwischenprüfung in zwei Wochen. Wäre sehr dankbar, wenn mit jemand ein paar ZP aus den letzten Jahren schicken könnte. E-mail: a.hasselbacher@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enigma001 Geschrieben 5. September 2007 Teilen Geschrieben 5. September 2007 Hiho@all Ich suche AP (+ Lösungen wenn möglich) für Systemintegratoren. Es können auch uralt Sachen dabei sein Bitte an System.15.Wezti@spamgourmet.com Danke im voraus & Grüße Enigma001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachtengel06 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hallo zusammen! Suche alte Informatikkaufmann Abschlussprüfungen + Lösungen!! Bitte an nachtengel06@web.de schicken!! Würde mich echt freuen wenn mir wer helfen könnte! Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindi87 Geschrieben 6. September 2007 Teilen Geschrieben 6. September 2007 Hi, bin ebefalls auf der Suche nach FiSi Abschlussprüfungen. Könnt ihr mir welche schicken? Bitte an info@benny.j007.de Danke, Grüße lindi87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_star2202 Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 hi, ich würd mich sehr freuen wenn ich alle sämtlichen prüfungen + lösungen für fiae bekommen köönnte. email: g_star2202@yahoo.de ich bedanke mich im voraus gruss g-star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taurus80 Geschrieben 9. September 2007 Teilen Geschrieben 9. September 2007 ich suche die AP zum Informatikkaufmann Sommer (MAI) 2007 bitte an taurus80@gmx.de Danke an alle und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chetti Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 Hallo, ich suche die Prüfung von Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung 2006 / 2007 wäre sehr nett wenn mir die jemand zuschicken würde. EMail: chetti@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterAlex Geschrieben 10. September 2007 Teilen Geschrieben 10. September 2007 ich suche die auch^^ könntet Ihr die bitte an Alexherbst1@aol.com schicken? Danke schon mal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cormo Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hallo, ich suche die AP für FiSi der Jahre 2005 bis 2007 Wäre nett wenn mir diese jemand per mail schicken könnte cormo.one@gmail.com Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sagiri Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Hi, ich suche die AP für FiSi vom Sommer 2007 und die dazugehörigen Lösungen und außerdem die Lösung von der AP FiSi 2006 vom WISO Teil. Wäre echt nett, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. =) E-Mail: u.riediger@googlemail.com Vielen Dank und LG, Sagiri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phlash Geschrieben 11. September 2007 Teilen Geschrieben 11. September 2007 Da mir leider noch niemand etwas die ZP betreffend zugeschickt hat - wollte ich nochmal anfragen - diesmal spezieller - ich suche die Zwischenprüfungen mit Lösungen ab (exklusive) Frühjahr 2005 für Fachinformatiker - würde mich über PM oder Email an: phlash@arcor.de sehr freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pumpkin Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Moin zusammen, hab nächste Woche Zwischenprüfung (NRW) und wäre über eine Mail mit den Zwischenprüfungen Fachinformatiker Frühjahr/Herbst 2005 + 2006 (am besten mit Lösungen) sehr dankbar! offinaldo@gmx.de Schönen Tag euch allen...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WayneTheW Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo, wäre dankbar wenn man mir die AP für FiSi vom Sommer 2007 und die dazugehörigen Lösungen zukommen lassen würden, ebenfalls vielleicht noch Prüfungen von vorhergehenden Jahren. Andreas@generalm.de vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golfflips Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 hallo, bin auch auf der suche von zwischenprüfungen für den fisi der letzetn jahre, wenn möglich mit lösungen. pcassau@t-online.de vielen dank gruß golfflips Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zwo69 Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo Kollegen, wäre sehr dankbar wenn mir jmd ZP`s und/oder AP`s füe FIAE zukommen ließe zwoboot[at]web.de (<-- @ durch [at] getauscht, da ich keine Lust auf noch mehr Spam habe) Vielen Dank zwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infonaggi Geschrieben 12. September 2007 Teilen Geschrieben 12. September 2007 Hallo, ich habe im November Prüfung (FISI) und brauche alte Abschlussprüfungen. Ich mache meine Prüfung in Baden-Württemberg und hätte auch gerne die Dateien, die man braucht um die Aufgaben zu lösen (z. B. excel dateien). Leider bietet der U-Formverlag offenbar keine abschlussprüfungen für baden-württemberg an. weiß jemand, wo ich alte prüfungen mit dateien herbekomme? hat die vielleicht einer von euch? wär echt voll nett von euch, wenn ihr mir die zusenden könnt. chakoteystme@gmail.com bin auch über tipps dankbar, bei welchem verlag ich die abschlussprüfungen für baden-würrtemberg erhalte. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterAlex Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 Hi, habt ihr ne mail gekriegt? ich leider nich..:'( ich brauch die wirklich dringend! Alexherbst1@aol.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infonaggi Geschrieben 13. September 2007 Teilen Geschrieben 13. September 2007 ich hab leider auch keine mail erhalten und brauch auch dringend abschlussprüfungen. schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WayneTheW Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hab leider auch keine bekommen . E-Mail steht etwas weiter oben. Wäre sehr nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmiddi Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, ich suche die Abschlussprüfung FiAe 2007 mit Lösungen! Bitte an AndreasSch89 (at) gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meandro Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 huhu, wäre klasse wenn mir jemand ein paar Prüfungen senden könnte. Aber wenn ich die letzten Antworten hier so lese, wird das scheinbar nichts :-( Falls doch wer welche schicken will / kann, dann bitte an: meandro81 (at) googlemail PUNKT com Schónmal vielen vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge