Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• Antworten 498
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Da mir leider noch niemand etwas die ZP betreffend zugeschickt hat - wollte ich nochmal anfragen - diesmal spezieller - ich suche die Zwischenprüfungen mit Lösungen ab (exklusive) Frühjahr 2005 für Fachinformatiker - würde mich über PM oder Email an: phlash@arcor.de sehr freuen! :)

Geschrieben

Moin zusammen,

hab nächste Woche Zwischenprüfung (NRW) und wäre über eine Mail mit den Zwischenprüfungen Fachinformatiker Frühjahr/Herbst 2005 + 2006 (am besten mit Lösungen) sehr dankbar!

offinaldo@gmx.de

Schönen Tag euch allen...^^

Geschrieben

Hallo Kollegen,

wäre sehr dankbar wenn mir jmd ZP`s und/oder AP`s füe FIAE zukommen ließe :)

zwoboot[at]web.de (<-- @ durch [at] getauscht, da ich keine Lust auf noch mehr Spam habe)

Vielen Dank

zwo

Geschrieben

Hallo,

ich habe im November Prüfung (FISI) und brauche alte Abschlussprüfungen. Ich mache meine Prüfung in Baden-Württemberg und hätte auch gerne die Dateien, die man braucht um die Aufgaben zu lösen (z. B. excel dateien). Leider bietet der U-Formverlag offenbar keine abschlussprüfungen für baden-württemberg an. weiß jemand, wo ich alte prüfungen mit dateien herbekomme? hat die vielleicht einer von euch?

wär echt voll nett von euch, wenn ihr mir die zusenden könnt.

chakoteystme@gmail.com

bin auch über tipps dankbar, bei welchem verlag ich die abschlussprüfungen für baden-würrtemberg erhalte.

Danke.

Geschrieben

huhu,

wäre klasse wenn mir jemand ein paar Prüfungen senden könnte. Aber wenn ich die letzten Antworten hier so lese, wird das scheinbar nichts :-(

Falls doch wer welche schicken will / kann, dann bitte an:

meandro81 (at) googlemail PUNKT com

Schónmal vielen vielen Dank :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...