Ohlsen Geschrieben 17. September 2007 Teilen Geschrieben 17. September 2007 Hallo, ich stehe "kurz" vor meiner AP im November und würde gerne noch ein paar AP für Anwendungsentwickler haben. Am besten seit Sommer 2004. Vielen Dank! buddy82m@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
House-Chica Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Suche ZwischenPrüfungen Für FIAE. Falls jemand welche hat bitte zukommen lassen auf: House-Chica@gmx.de vielen dank liebe grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dabuba Geschrieben 18. September 2007 Teilen Geschrieben 18. September 2007 Hi! würde mich super freuen wenn mir jemand die prüfungsaufgaben (zp UND ap mit oder ohne lösungen is egal) für alle FI anwendungsentwicklung seit 2000 schicken kann! bub_clanmail@gmx.de ps: wer entprechende quellen hat kann mir diese vllt mitschicken, suche nämlich noch prüfungen für andere fachbereiche, DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister-SuCuK Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Guten Morgen! Ich habe im März 08 meine Zwischenprüfung (Fachinformatiker Systemintegration) Wollte mich so ab den Oktober anfangen drauf vorzubereiten. Ich habe gehört das es sinnvoll ist die Zwischenprüfungen der letzten beiden Jahre und die aktuellste durchzupauken. Kann mir bitte jemand diese zukommen lassen? (Oder die Prüfungsbögen die für mich notwendig wären) Das wäre echt super. irshad@gmx.de Vielen Dank im Voraus Gruß Usman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Hi, ich suche die Prüfungen und Lösungen (WiSo, GAI, GAII) ab Winter 2004. Wenn mir die jemand schicken könnte wäre toll zypheus@gmx.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hi, ich werde auch bald meine Zwischenprüfung haben und habe bisher noch garkeine alte Zwischenprüfung. Kann mir jemand vielleicht welche Senden ( Aufgaben+Lösungen ) ? Am wichtigsten wären natürlich die Jahre 04,05 und 06 . Würde mich über Hilfe sehr freuen ! Email ist : beispiel40@ngi.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MFIC Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Hi leute. ich habe die ITSK 07 Winteredition;) deswegen wollte ich fragen ob jemand die sommerprüfungen von diesem jahr mit lösungen irgendwo liegen hat. wenn ja, bitte an Wollnik_Konrad@web.de danke schon mal mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister-SuCuK Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Guten Morgen! Ich habe im März 08 meine Zwischenprüfung (Fachinformatiker Systemintegration) Wollte mich so ab den Oktober anfangen drauf vorzubereiten. Ich habe gehört das es sinnvoll ist die Zwischenprüfungen der letzten beiden Jahre und die aktuellste durchzupauken. Kann mir bitte jemand diese zukommen lassen? (Oder die Prüfungsbögen die für mich notwendig wären) Das wäre echt super. irshad@gmx.de Vielen Dank im Voraus Gruß Usman Hallo ich bins nochmal, suche immernoch die Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker - Systemintegration (Am besten die letzten 3). Hat bis jetzt jemand was geschickt bekommen? Eine Antwort mit Link hatte ich bekommen (Fand ich echt super klasse und nett), leider waren es 1. Abschlussprüfungen und 2.Fachinformatiker - Anwendlungsentwicklung Wäre wirklich super nett wenn mir jemand die Unterlagen schicken könnte. irshad@gmx.de Grüße und dankeschön Usman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hupseb Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Hallo Zusammen, ich suche die Lösungen für die Abschlussprüfung 2002 von den FIAEs und zwar im HERBST. Wenn Sie jemand hat, dann bitte an: hupseb@web.de Wäre sehr dankbar dafür. Besitze übrigens diverse andere P. Danke im Voraus Die Lösungen zu 2002 sind das einzige was mir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Meiwen333 Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 Servus Jungs, mache jetzt im Winter Prüfung als FISI. Könnt ihr mir bitte alles was ihr an alten Prüfungen hab an doenermitscharf@gmx.de schicken. Falls ihr noch alte Lernsammlungen oder ähnliches besitzt am Besten mitschicken. Danke im Voraus. :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
severin.grimm Geschrieben 26. September 2007 Teilen Geschrieben 26. September 2007 Hallo bin neu hier und hätte gerne die Abschlussprüfungen der Fachinformatiker Systemintegration ab Sommer 2004. Wär schön wenn die mir jemand zukommen lassen könnte. Email: severin.grimm@gmx.de Danke schon mal im voraus PS: Prima wäre natürlich das ganze mit lösungen ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzmock110 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Moin Zusammen, bin auf der Suche nach allen zur Verfügung stehenden Abschlussprüfungen für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung wäre fein wenn mir jemand dergleichen zu schicken kann: dadom110(at)googlemail.com viele dank schon mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deyv1 Geschrieben 27. September 2007 Teilen Geschrieben 27. September 2007 Hallo, wenn jemand die die AP für Fachinformatiker aus dem Sommer 07 hat, darf er sie mir gern zukommen lassen. Deyv1@yahoo.de Danke schon mal vorab.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexyn Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Servus, ich stehe auch kurz vor meiner Abschlussprüfung (FIAE) und bräuchte dringend noch ein paar Abschlussprüfungen + Lösungen 2005-2007. Wäre genial wenn die mir jemand zumailen könnte!!! Cheerio Mexyn mexyn@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matze121985 Geschrieben 28. September 2007 Teilen Geschrieben 28. September 2007 Hallo, suche Abschlussprüfungen und Zwischenprüfungen für FIAE ab 2006, wäre nett wenn mir die jemand schicken würde. matze3005@gmx.net MfG matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
partyalex Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hi, suche Prüfungen mit Lösungen für den IT-Systemkaufmann. Erstmal nebensache welches Jahr. Brauch nur bisschen was zum Lernen. Danke im vorraus alex-dd@arcor.de Partyalex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobscher Geschrieben 30. September 2007 Teilen Geschrieben 30. September 2007 Hallo! Ich suche Prüfungsaufgaben und -lösungen der letzten Jahre für FIAEs. Habe jetzt im Winter 2007 meine Abschlussprüfung. Meine Zwischenprüfung verlief recht positiv mit etwas über 80 % im Durchschnitt. Hab' aber dennoch Angst vor der Prüfung. unrealnemesis@web.de Schöne Grüße und vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwarzschelm Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hallo! Bin auch aktuell dabei eine Ausbildung als Fachinformatiker (AE) zu absolvieren. Wenn mir jemand mit Abschlussprüfungen der letzten Jahre (oder auch nur einer) in Dokument-Form weiter helfen könnte, würd ich mich riesig freuen. E-Mail: schwarz-schelm@web.de Mit lieben Grüßen, der Schelm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daether Geschrieben 1. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2007 Hi, ich suche immernoch Zwischenprüfungen für den Fachinformatiker - Systemintegration. Hat denn niemand welche die er mir schicken kann ? Mail beispiel40@ngi.de Bitte, bitte, bitte, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MasterAlex Geschrieben 2. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2007 also ich hab auch noch keine gekriegt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Judgekiel Geschrieben 3. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2007 Hallo ich habe demnächst meine Abschlussprüfung als FISI (AE) und würd mich freuen alte oder sogar noch besser nicht ganz so alte Prüfungen und Lösungen per mail zum üben zu bekommen. Vielen Dank schon mal im voraus. Und noch nen schönen Feiertag Judgekiel01@yahoo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hasevita Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hallo Leute :mod: Wer hat die Prüfungsaufgaben und Lösungen der Abschlußprüfung FISI 2007 schon??? Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte! E-Mail an hasevita@yahoo.de Vielen Dank! :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zalman Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 wenn jemand die abschlüssprüfung gh1 2007 hätte -> zalman2006@hotmail.de thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finsw Geschrieben 4. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2007 Hi, ich suche Abschlussprüfungen mit Lösungen, Fachrichtung: Fachinformatiker Anwendungsentwicklung bitte mail an mich wenn jemand so nett wäre: hier meine email ---klick -- danke sehr!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beed82 Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 ich hätte auch gerne die prüfungen und lösungen für den fachinformatiker(systemindikation) Vielen Dank schon mal meine e-mail ist petersickel@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge