ThrashAnthems Geschrieben 5. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2007 Hallo, ich habe zwar noch ein bischen Zeit, dennoch würde ich mir gerne einmal ein paar Prüfungen anschauen, um einmal zu sehen, wie diese so aufgebaut ist und was in der Regel so alles vorkommt. Es müssen nicht die aktuellsten sein. Der Bereich wäre die Systemintegration. Bitte an dominik-zeier@web.de schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cschmiddi Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo, ich habe nicht mehr so viel Zeit (nov :eek) und bin noch immer auf der Suche nach neueren Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler. Ich brauche alles nach 2000. Also wenn jemand etwas hat, wüde ich mehr sehr freuen. Danke Euer schmiddi Christoph.Schmidt@buerotiger.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PrüfungWinter2007 Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo zusammen, kann mir bitte jemand aktuelle WiSo Prüfungen für FiSi für Baden - Württemberg zukommen lassen? Leider finde ich im Internet nichts und auch die Lehrer von unsere BS geben nichts raus. Im Gegenzug kann ich FiSi Prüfungen für Baden-Württemberg GA1 + GA2 bis 2007 anbieten. Einfach Mail an franky-fix@gmx.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushkin Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hat jemand die Lösungen? zur AP Sommer 2007? plz post or mail VW13@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flokuehn Geschrieben 6. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2007 Hallo Leute, hat hier noch wer die Prüfungen vom Jahr 2000 bis 2007 für FiSi? Wenn ja dann wäre es super wenn er oder Sie mir diese an flo@flokuehn.de zuschicken könnte. Danke Gruß flokuehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dehumanizer Geschrieben 7. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2007 Hallo Leute, ich habe jetzt mal angefangen alte Prüfungen durchzulesen und bekomme die Krise. Die Prüfungen der letzten Jahre hab ich, nur leider keine Lösungen. Ich bin Awendungsentwickler und bräuchte Lösungen für GH1 Anwendugsentwickler, evtl. ein Board oder Forum, wo alte Aufgaben gelöst / besprochen werden. dehumanizer@gmx.de Wäre super, wenn mir Jemand weiterhelfen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rolle84 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Moin, hab auch im November Prüfung (FI-AE) und bräuchte zum Lernen auch alte Prüfungen...am besten so ab 2000. Wenn jemand welche hat, würde ich mich sehr freuen, wenn er die an soenke.rohloff@googlemail.com schickt. Thanks in advance!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernsdorfer Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo, Suche ebenfalls Abschlussprüfungen (FI-AE) ab 2005. Bitte an lars.wiedemann@kisa.it. Vielen Dank im vorraus.:confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hammer_nbs Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hi, würde mich sehr freuen wenn mir jemand Prüfungen und/oder Lösungen für die FiSi Abschlussprüfungen der vergangenen Jahre zum lernen zuschicken mailen könnte. e-Mail: hammer_nbs@web.de Vielen Dank Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beavis108 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 (bearbeitet) bräuchte die letzten 3 ZP´s (07/06/05), hab im frühjahr die zp! Bearbeitet 17. Oktober 2019 von Chief Wiggum Mailadresse auf Wunsch des Erstellers entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g_star2202 Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 ich bräuchte sämtliche prüfungen :-) dowbar2000@yahoo.de danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kenny22m Geschrieben 8. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2007 Hallo suche alle möglichen Abschlussprüfungen für Fachinformatiker / Systemintegration (gerne auch mit Lösungen). thorstenfriedrichs@gmx.de Vielen Dank im Voraus !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zero_HOUR Geschrieben 10. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2007 hallo wenn jemand zwischenprüfungen aus den letzen jahren(07/06/05/04..) mit lösungen hat, wäre es sehr nett wenn er mir sich schicken könnte. Meine email ist: danhell@web.de mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RIPMaster Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hi, ich bräuchte alle Arten von Prüfungen (ZP/AP) von 2007. THX! bitte an schormug@klilu.de cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Relian Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Suche dringend Abschlussprüfungen, mit Lösungen. Herzlichen Dank! --> fusefire@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fangorn Geschrieben 11. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2007 Hallo Leute! Ich benötige dringend die Abschlussprüfungen mit Lösungen! Bitte an fangorn1@gmx.de Danke schonmal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kiste2787 Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Hallo... Schreiben am Mo ne Vergleichsarbeit. Da nur Fragen aus den letzten IHK-Prüfungen rankommen werden, bräuchten wir die Prüfungen + möglichst mit Lösungen der letzten Jahre. (07, 06, 05). Die Fragen (GA1, GA2, Wiso, je Sommer/Winter Prüfg.) der Jahre 99-04 haben wir bereits. Wenn also jemand diese Prüfungen benötigt... ;-) Wäre schön wenn ihr helfen könntet. Danke im Vorraus... eMail: Defcom_Base ( at ) gmx.net & Kiste2787 ( at ) yahoo.de mfg Fabian :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slemmer Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Moinsen, ich bräuchte die schriftlichen Abschlußprüfungen 07, 06 FiSi natürlich gerne mit Lösungen ;-) stelvio@web.de Wäre sehr dankbar für diese Prüfungen. Cheers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 Ganz ehrlich! Hat irgendjemand von euch schon mal eine Mail bekommen? Fragt mal eure Lehrer, die können euch und dürfen auch euch die alten Prüfungen geben, haben die bei uns auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fangorn Geschrieben 12. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2007 @Schlafmuetzchen: Die Lehrer geben Aufgaben schon her, allerdings weigern sie sich die Lösungen rauszugeben! Man darf die Lösungen nur in der Schule ansehen, aber nicht mitnehmen oder kopieren. Also wenn mir jemand vor allem die Lösungen hätte (villeicht auch die Aufgaben noch) dann wäre ich dankbar fangorn1@gmx.de Gruß Fangorn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Halligalli12345 Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallihallo, hat jemand die Lösung für WISO Winter 2006 / 2007 und kann mir diese zusenden ? totta@gmx.de Gruß Halligalli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lan-O-Mat Geschrieben 13. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2007 Hallo, ich suche ebenfalls Lösungen für den WISO-Teil (FI-SI) ab Sommer 2005 bis Winter 2006/2007 (also insgesamt 4 Stück). Bitte bei beatmachine@rapper.de melden. Vielen Dank! Grüsse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikkon Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Hallo ihrs ... ich suche granz dringend die Lösung zu den GA1 und GA2 von der Abschlussprüfung Winter 2004. Bedank mich schonmal bei euch!! ... meine mailadresse is lars@wd-group.eu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Psycho~zicke Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallöchen! Ich suche Prüfungen (egal ob ZP oder ASP) für FIAE von den letzten Jahren, wenn möglich mit Lösungen. Wäre lieb wenn die jemand hat und mir zuschicken könnte. sabrina.werner@gmx.net schon ma danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffi-Kimmi Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo! Kann mir jemand die Lösung der Winter Prüfung 06/07 zuschicken? Und ich brauche die Fragen der Sommer Prüfung 07 bzw. für Wiso die antworten! Steffi-Kimmi@web.de DANKESCHÖN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge