toxana Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 bitte für fiae alles an spam2kristin111@gmx.de (ohne 111) bitte mit lösungen !!! merci! kristin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McKayo Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hallo, ich benötige auch die Prüfungen/Lösungen. Am besten soviele wie gehen. ITSE oder FIAE ist egal. kevin.neuber@gmx.net Danke schonmal!!! VG McKayo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snicker Geschrieben 15. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2007 Hi, könntet ihr mir auch bitte die Prüfungen schicken für FISI und FIAE. FIAE um mal zu testen was ich als FISI so weiss. Schon mal danke im Voraus. Snicker_66@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir baphi Geschrieben 16. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2007 Hallo zusammen, ich suche noch die GH1 vom Sommer 2005 für FISI. Wer kann mir helfen? fisi@pimp-my-it.net Danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LeRec Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 Hallo, ich habe im Dezember 2007 Zwischenprüfung für den Fachinformatiker (Systemintegration) und suche Unterlagen zu lernen bzw. üben! Hatte jemand für mich einige PDF's oder andere Dokumente? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte! MfG eMail: DJLeRec@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Ehlig Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 ich bräuchte die Musterlösungen für die Abschlussprüfungen von 99 bis 2007 brauche diese zur Kontrolle meiner aufgaben bitte per mail an kai.ehlig@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polzky Geschrieben 17. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2007 An mich (davidjko@gmx.de) bitte auch einmal alles für FiSi Danke sehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DasRenTier Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo Mitazubis und Mitazubienen, suche auch FISI Prüfungen zum üben (Vor allem lösungen) DasRenTier@willsex.de Danke schon mal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tomcafe Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo, ich benötige noch die Abschlussprüfung GA1-FISI, GA2 und WISO Sommer 2007. Es wäre super, wenn mir die jemand an tom@cafe.de mailen könnte. Danke! tomcafe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fruxano85 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, bin ein FiSi und habe zwar erst im Frühjahr meine ZP, jedoch wollte ich frühzeitig schaun, inwiefern ich dafür noch etwas lernen sollte, da mir das Ergebnis nicht ganz egal ist Wenn jemand vllt ein paar ZP mit Lösungen hat und sie mir zumailen könnte wäre das sehr nett. Kann selber die AP FiSi 2007 anbieten, leider habe ich keine Lösungen dafür. Mail-Addy ist: flo@flos-kleine-welt.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wurlie Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallöchen ihr Lieben, wer hat Abschlussprüfungen und dazugehörige Lösungen FIAE. Nächstes Jahr im Mai bin ich fällig. Bitte an mich schicken cl.jun @ gmx.net Vielen Dank für die Mühe !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonnenbrand Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hallo Suche die FISI Abschlussprüfung Sommer 2007. Wenn mir die jmd. an sonnenbrand@gmx.de schicken könnte wäre ich absolut dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 18. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2007 Hi, kann mir bitte jemand die Prüfungen von 2006 -2007 für Fisi schicken? Hab im Nov. Prüfung und langsam wirds knapp. Achim-Schraud @ web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzmock110 Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 HuHu Zusammen, suche Lösung zum Wiso-Teil 2004 (sind für alle IT Berufe gleich). Wäre fein wenn jemand so was rumliegen hätte, dann ab dafuer an: dadom110 (at) googlemail.com grüße Grizz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-tobias Geschrieben 20. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2007 Hallo Leute ich benötige die Prüfung Sommer 2007 für FISI GA1 GA2 und Wiso und wenn möglich die Lösungen könnte mir jemand die per mail zukommen lassen? tobias@p-tobias.de DANKE MFG tobi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
REAPER1138 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Mahlzeit!!! ich brauche die fisi ap der letzten paar jahre, inkl. sommer 2007. kann da jemand helfen? andre.haselhoff@googlemail.com vielen dank!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MikleMcGreiler Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hy Leute, bin auf der Suche nach Abschlussprüfungen für IT-Fachinformatiker Sys und da leider ned allzuweit gekommen, vielleicht könnte mir da einer von euch so die letzen 4-5 Jahre schicken. spammg1984@t-online.de danke schon mal im Vorraus :uli Greetz Michael Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmax70216 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo, Wir sind 3 Fachinformatiker die in 4 Wochewn Prüfung haben und benötigen unbedingt alte Prüfungen Fachinformatiker Systemintegration der letzten 4 Jahre. Bitte schickt mir was ihr habt an manuel.glaser@freenet.de Vielen dank im Vorraus. Gruß madmax Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alittee Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Moin, Moin auch ich möchte mich meinen vorredner anschließen. Wir sind FISI's und wären für die GH1, GH2 und die WISO Prüfung der letzten 3 Jahre extrem dankbar. Key.Tronic@gmx.de Gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kay28 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 habt ihr AP/fisi/prüfungen von 2006/2007 ? ich würde mir die gerne mal anschauen !! meine addy: peperonizchterATyahoo.de Vielen Dank !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Erik87 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo ZusammeN! Hätte gerne die fisi prüfungen der letzten Jahre.. nehme alle, die ich krieg. VIELEN VIELEN DANK schon mal im vorraus! mail an: fat_erik@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi85 Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hallo! Ich bräuchte bitte die Lösungen für die ZP Fisi Herbst 07. Wäre unendlich dankbar wenn mir die jemand zuschicken könnte. Tobie@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frame Geschrieben 22. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2007 Hey kann mir bitte wer die Abschlussprüfung FIAE Sommer 07 mit Lösung schicken an armins@ppedv.de und wenn möglich noch die Winter 06/07 danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ATR Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Hi, also ich bin auf der Suche nach den letzten Abschlussprüfungen von den FiSi's, würde gerne schon mal ein bisschen anfangen zu lernen. Ich nehme gerne alles was ich so bekommen kann, nach Möglichkeit auch mit Lösungen. Wär euch super dankbar wenn ihr mir das an: Arne-Fischer (at) gmx.net schicken könntet. Vielen Dank im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shecki Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 Bei mir steht eine Verkürzung in Aussicht und die Frage ist um ein halbes oder ein ganzes Jahr. Was so an Stoff gemacht werden sollte, weiß ich ungefähr, würde aber trotzdem gerne mal über alte Prüfungen drüber schauen, ob ich da gute Noten bekommen würde oder eher nicht, je nachdem würde ich dann die Verkürzung anstreben. Der Autoresponder im ersten Teil des Threads funktioniert auch leider nicht mehr (gestern versucht), daher bitte an shecki@gmx.de schicken was ihr habt, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge