mrsandman Geschrieben 23. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2007 So, für alle die auf der Suche sind nach Prüfungen, hier sind alle Abschlussprüfungen inklusive Lösungen von 1999 bis 2007: ** Bedankt euch alle bei Pushkin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bino Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 So, für alle die auf der Suche sind nach Prüfungen, hier sind alle Abschlussprüfungen inklusive Lösungen von 1999 bis 2007: ... Bedankt euch alle bei Pushkin http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Ist das nicht eindeutig genug? Bin gespannt, wie lange deine Antwort hier stehen bleibt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mrsandman Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html Ist das nicht eindeutig genug? Bin gespannt, wie lange deine Antwort hier stehen bleibt.. ..offensichtlich lange genug um noch einige Leute glücklich zu machen .. ..dann schmeißt den Link eben raus und wer Interesse hat soll sich bei mir melden >> mrs[at]gmxpro.de ..at Bino: Du verbringst Deine Nachmittage doch bestimmt damit zu gucken wie die Autos parken, nicht wahr..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manuel1987 Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Bekommt ihr hier auch die geforderten Prüfungen?! Dann würd ich gerne die letzten paar Zwischenprüfungen für Fachinformatiker haben (so die letzten 3-4 Jahre), da ich im Frühjahr auch meine Zwischenprüfung hab. Bitte an smirnoff@partyheld.de schicken. Im Vorraus schonmal Danke ! MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CBR-600-RR Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 Servus! Ich lerne zur Zeit IT-SE und habe jetzt demnächst Abschlussprüfung. Kann mir jemand paar alte Prüfungen mit Lösungen zukommen lassen ?? CBR-600-RR@web.de Wär total super und ihr würdet mir wirklich helfen... Gruß Daniel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-tobias Geschrieben 24. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2007 suche lösung für ap 2006 dringend! tobias@p-tobias.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
karnayanar Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 bräuchte von den letzten 3-5 jahren die Abschlussprüfungen für den anwendungsentwickler sommer und winter wenns geht. muhadip@msn.com danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cagiv Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 bräuchte von den letzten 3-5 jahren die Abschlussprüfungen für den anwendungsentwickler sommer und winter wenns geht. Ich auch bitte cagiv@ist-einmalig.de Vielen Dank, cagiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toberkel Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi. Kann mir evtl. jemand alte Abschlussprüfungen für FISI schicken? Umso aktueller umso besser... Addy: toberkel@toberkel.net Danke, Tobias Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Private Joker Geschrieben 25. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2007 Hi Ich suche die Abschlussprüfungen für FiSi von 2006 und 2007, wäre super wenn jemand mir die schicken könnte an : philippe.gloeckner@googlemail.com. Vielen Dank Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 26. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2007 Hallo Fi's, würde mich auch über ne Mail mit den FiSi Prüfungen an "eselfreak@gmx.net" der letzten Jahre freuen. Vorallem 2006/2007! Danke schonmal im vorraus Gruß Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
All_Starzes Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hallo Leute... Ich habe alle Prüfungen der letzten Jahre etc... Aber mir fehlt noch die vom Sommer 2007 Wäre sehr dankbar wenn mir jemand diese zu senden könnte... Natürlich mit Lösung wenn vorhanden... Bitte an bennywinkler[at]gmail[.]com senden. Danke euch. :)Gruß Benny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frame Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi Leute bräuchte die FIAE Prüfung sommer 07 und winter06/07 die Lösung!! Wäre super wenn mir das wer schicken könnte. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 Hi nochmal, ich suche die FiSi-Abschlussprüfungen (WiSo, GA1, GA2) für Sommer und Winter 2006 mit Lösungen. Wenn mir die jemand schicken könnte wäre toll zypheus@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rocas Geschrieben 29. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2007 hallo, suche auch noch alle abschlussprüfungen inkl. lösungen für FIAE. vielen dank im voraus! mathias.rochus@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
suni25 Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 hallo ich hätte gern die letzten 3 APs für FISI wäre sehr dankbar! s.schegg@googlemail.com Viel Glück an alle die Morgen schreiben!!! Hey Bols, hast du mittlerweile schon irgendwas von der Prüfung 2007 erhalten? Bin ganz neu hier und kenn mich noch nicht wirklich gut aus hier,aber vielleicht könntest du mir weiterhelfen. Bräuchte auch sehr dringend die Prüfung von 2007 für Systis und vielleicht kannst du mir sie zuschicken,falls du sie hast??? Wäre dir sehr dankbar *gg LG Suni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fabi_m Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo, ich suche dringend Abschlußprüfungen (Fachinformatiker Systemintegration (Hessen oder gibts da keine Unterschiede?)) ab dem Jahr 2005 (Sommer) mit Lösung. Vielen vielen Dank schon einmal. fabian-moeller@gmx.de Gruß Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter_L Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hi! Ich such dringend die Lösung für die Abschlussprüfung Sommer 2007 für FIAE's marc0204@gmx.de Vielen dank schon mal im voraus! Gruß Peter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel Hummel Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Hallo alle miteinander, Wie jeder andere auch hier suche ich Abschlussprüfungsfragen der IHK. Mir ist es eigentlich egal von wann, da ich mich eigentlich an die Fragestellungen der IHK gewöhnen will, denn wir alle wissen ja wie genial die IHK ihre Fragen stellt. Natürlich würde ich mich auch über Lösungen freuen wenn Sie dabei wären, dies wäre für mich aber nur sekundär, da ich selber die Fragen durchgehen möchte und lernen möchte und nicht auswendig lernen will. Als Angebot, würde ich alles was ich bekomme Sammeln und ich hoffe das ist eine Menge und wäre bereit dieses auch dann als rar.file dann direkt auf meine webspace zupacken und es hier zu verlinken das die leute sich dann per direktlink saugen könnten. ich würde auch probieren dieses up 2 date zu halten um den si/aw leuten immer irgendwie ein relativ aktuelles paket zu liefern. ich würde mich wie gesagt sehr freuen wenn ich so viel Prüfungsstoff wie möglich bekomme. ob mit lösung oder ohne das ist mir eigentlich egal. wichtig sind eine masse an Fragen das man diese extrem gut lernen kann. meine email: a.ward@web.de ps.: über andere evtl links zu prüfungsfragen bitte per email schicken. ich bedanke mich im vorraus bei allen die mir eine email schicken und mir behilflich sind. danke so far Pummel Hummel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kai Ehlig Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 Biete alle Prüfungen von 99 bis 07 an Aber ich brauche unbedingt die Lösungen für Winter 06/07 Da ich die nicht habe Also bitte umgehend an kai.ehlig@gmx.net schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 30. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2007 ... und wäre bereit dieses auch dann als rar.file dann direkt auf meine webspace zupacken und es hier zu verlinken [...] Nein, letzteres wirst Du hier nicht machen, weil es nicht legal ist. Sieh auch: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/32154-links-pruefungsunterlagen.html bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pummel Hummel Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Nein, letzteres wirst Du hier nicht machen, weil es nicht legal ist. Ok hab verstanden Hätte mich anders ausdrücken sollen .... das ich hier kein link reinposte ist klar ... die Leute posten ja hier ihre email adresse rein wenn du mich verstehst gruß Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bene666 Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 Hallo Leute, hab nächstes Jahr Abschlussprüfung (FIAE). Bitte um AP's + Lösungen an bene666@gmx.de. Danke Danke Danke Gruß Bene Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crischl Geschrieben 31. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2007 ich würde nur die Lösungen für winter 06/07 sommer 06 und sommer 07 suchen. die aufgaben habe ich schon. wer sie hat bitte an: info@sys-knapp.de Danke schon mal. Grüße Crischl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MightTower Geschrieben 1. November 2007 Teilen Geschrieben 1. November 2007 Ich suche Lösungen für die APs S05 W05/06 S06 W06/07 MightTower@gmx.de Danke Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge