Freddy1984 Geschrieben 3. November 2007 Teilen Geschrieben 3. November 2007 Hallo, wenn mir jemand die Prüfungen für FISI der letzten Jahre schicken könnte (mit Lösungen im besten Fall) wäre das sehr nett. Vielen Dank Email: raab-fan@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
n0body Geschrieben 4. November 2007 Teilen Geschrieben 4. November 2007 Hallo, es waere sehr nett wenn mir jemand die Pruefung (FISI) der letzten 2 Jahre zukommen lassen koennte (bestenfalls mit Loesung). n0body@cyber-tec.org Vielen dank schon einmal im voraus, n0body Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellgate Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, würde mich freuen wenn mir ebenfalls jemand die die Prüfungsunterlagen (FIAE) der letzen zwei Jahre zuschicken könnte ggf. auch mit Lösungen. Mail schicken Schonmal danke und einen schönen Tag noch. Hellgate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toha83 Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, ich benötige auch die Prüfungen/Lösungen. Am besten soviele wie gehen. FISI sslamm@gmail.com Danke schonmal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sana Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo! Hat noch jemand alte Pruefungen mit Lösungen von 2005 bis 2007 (Anwendungsentwicklung ) ? Wenn ja würde Ihr sie mir bitte unter w_sana@hotmail.de schicken! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellgate Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Sry muss nochmal poste, Mail wird durch **** falsch dargestellt Hallo, würde mich freuen wenn mir ebenfalls jemand die die Prüfungsunterlagen (FIAE) der letzen zwei Jahre zuschicken könnte ggf. auch mit Lösungen. Mail schicken Schonmal danke und einen schönen Tag noch. Hellgate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kontraproduktiv Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, ich suche möglichst aktuelle Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler, wobei die Lösungen nicht unbedingt erforderlich sind (Werden aber natürlich gerne auch genommen ^^). Vielen Dank im Vorraus Matze Mailaddy: trojan.skins@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
memox Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hi, bin auch auf der Suche nach Abschlussprüfungen für Anwendungsentwickler (FIAE). Falls keine Lösung dabei ist, ist es mir auch recht. Mail-Adresse: pikomet@gmx.de Tausend Dank im Voraus! -memox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sana Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, ich habe einen vorschlag,wir können zusammen über den U-Form Shop die Prüfungen zusammen kaufen,vielleicht wollen noch mehr mitmachen. Das kostet für eine Prüfung 11,25,ich habe es versucht zu kaufen,aber ist es mir sehr teuer.Ich habe eine e-Mail geschrieben und habe diese Antwort bekommen : vielen Dank für Ihre Anfrage. Folgendes kann ich Ihnen anbieten: Abschlussprüfung Bestell-Nr. Preis Sommer 2006 7195106 11,25 € Winter 2006/2007 7195206 11,25 € Sommer 2007 7195107 11,25 € Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Freundliche Grüße U-Form Verlag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemtrony Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Leute!! ich hab es leider nicht geschafft alle Postings durchzulesen... Nun, öfters wurde geschrieben, dass man sich die Prüfungen beim U-Form Verlag kaufen soll.... hab ich gemacht, allerdings kriegt man die ohne Lösungen.. Das meiste kann man sich selber ausdenken, aber für viele DInge wär eine Musterlösung nicht schlecht... in diesem SInne, falls das überhaupt noch jemand liest... ich hätte gerne die Lösungen für die APs ab Sommer 2005... VIelen Dank für Eure Mühe! schreibt per ICQ oder Mail: 282995422 oder ines_grund@web.de :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Systemtrony Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, ich habe einen vorschlag,wir können zusammen über den U-Form Shop die Prüfungen zusammen kaufen,vielleicht wollen noch mehr mitmachen. Das kostet für eine Prüfung 11,25,ich habe es versucht zu kaufen,aber ist es mir sehr teuer.Ich habe eine e-Mail geschrieben und habe diese Antwort bekommen : vielen Dank für Ihre Anfrage. Folgendes kann ich Ihnen anbieten: Abschlussprüfung Bestell-Nr. Preis Sommer 2006 7195106 11,25 € Winter 2006/2007 7195206 11,25 € Sommer 2007 7195107 11,25 € Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Freundliche Grüße U-Form Verlag Welcher Beruf? Zufällig ITSE? Habe die alle drei ...leider ohne lösungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freelancer Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo, ich suche die FI/AE Abschlussprüfung von Winter 2006 und Sommer 2007. (incl. Lösungen) Vielen Dank im Vorraus! misc@gm-network.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Private Joker Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Hallo Ich suche die FISI Prüfungen Sommer 2006 und Winter 2006/2007 Wäre super wenn mit die jemand an : philippe.gloeckner@googlemail.com schicken könnte. Vielen Dank Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niken Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 hey, ich bin auch auf der Suche nach APs. Ich bräuchte: GA1 (FiSi): APS05,06,07 & APW06/07 Wiso APS06 und die lösungen für APW06-07 Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir welche von den angefragten an Niklas.Neu[at]gmx.de schicken könntet. Wenns geht mit Lösungen ;-) grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuper Geschrieben 5. November 2007 Teilen Geschrieben 5. November 2007 Welcher Beruf? Zufällig ITSE? Habe die alle drei ...leider ohne lösungen Ich würde sehr dankbar für die ITSE Prüfungen! ncnishnise2@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
megaperlz Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Ich bin noch auf der Suche nach den FIAE Prüfungen (wenn möglich mit Lösung)... Wäre nice wenn die mir jemand zukommen lassen könnte ( dherken@gmx.de ) Danke schonmal Gruß megaperlz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MATTHAHA Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hi, bin auch auf der suche nach Prüfungen und Lösungen (G1,G2 UND WISO) für den FIAE ab Sommer 2006 e-mail: click Danke schonmal im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sana Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Welcher Beruf? Zufällig ITSE? Habe die alle drei ...leider ohne lösungen leider nein,ich suche ITAE Gruß Sana Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sana Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Hallo, ich habe einen vorschlag,wir können zusammen über den U-Form Shop die Prüfungen zusammen kaufen,vielleicht wollen noch mehr mitmachen. Das kostet für eine Prüfung 11,25,ich habe es versucht zu kaufen,aber ist es mir sehr teuer.Ich habe eine e-Mail geschrieben und habe diese Antwort bekommen : vielen Dank für Ihre Anfrage. Folgendes kann ich Ihnen anbieten: Abschlussprüfung Bestell-Nr. Preis Sommer 2006 7195106 11,25 € Winter 2006/2007 7195206 11,25 € Sommer 2007 7195107 11,25 € Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Freundliche Grüße U-Form Verlag Das die Abschlussprüfung ohne Lösung , wusste ich nicht. Nehme ich den Vorschlag zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sambata Geschrieben 6. November 2007 Teilen Geschrieben 6. November 2007 Suche die (offiziellen oder inoffiziellen) Lösungen zu den FISI-Abschlussprüfungen 2000-2007 an s-lemke@web.de danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenwbusch Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, ich habe im März meine Zwischenprüfung und währe überglücklich wenn ich die Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre bekommen könnte. Soweit ich weiß sind die für Anwendungsentwickler und Systemintegratoren gleich - falls nicht hätte ich gerne letztere. Meine Mail-Addy: sven@bushtown.de Vielen Dank im Vorraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheNight2480 Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Hallo, wäre super Dankbar für alles was es an Prüfungen und ganz besonders Lösungen für die Abschlussprüfung ITSE gibt. Ganz besonders GH/GA 1, da das meiste, dass ich gefunden habe hauptsächlich für FISI ist. für GA 2 gibt es ja reichlich Prüfungen und Lösungen, da dieser Teil für alle gleich ist. MfG TheNight2480@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushkin Geschrieben 7. November 2007 Teilen Geschrieben 7. November 2007 Brauche noch die AP Sommer 2006 wenn die jemand hat bitte bitte mailen... vw13 @ gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schanzi-c Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo zusammen, ich schreibe im Mai 2008 Abschlussprüfung Fi-Si. Bitte schickt mir auch ein paar Abschlussprüfungen der letzten Jahre - wenns geht mir Lösung - wenn nicht auch nicht schlimm! Hauptsache ich kann schon mal bissl üben... schanzi-c@web.de Danke euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N0b0dy Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Da bei mir demnächst die Abschlussprüfung FIAE ansteht wollte ich einmal fragen ob jemand mir noch die Prüfungen 05-07 also nicht die vom Herbst 2007 schicken könnte. wil008@gmx.de Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge