Mircster Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo zusammen, brauche dringend so viele AbschlussPrüfungen mit Lösunung für FISI ab 2006 wie möglich. Wäre super wenn jemand da was hätte. Ich nehme auch gerne alles weitere was zu Vorbereitung hilft. Also alles ab 2006 für FISI an tretan@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Finwe Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo zusammen, ich bräuchte dringend so viele Informationen zum Thema Zwischen- und Abschlussprüfung ab 2005 wie möglich(wenns machbar ist mit Lösungen;) )!!! Wäre mega dankbar!!! Wenn vorhanden alles für den FISI an phwfinwe@gmx.de Danke...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lastIndex Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 hi Leute, kann mir jemand Abschlussprüfungen Anwendungsentwicklung letzen zwei Jahren mit Lösungen posten . nrpur@yahoo.com Danke im Voraus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fiae_suse Geschrieben 8. November 2007 Teilen Geschrieben 8. November 2007 Hallo, suche Abschlussprüfungen + Lösungen für FIAE, bitte alles anbieten und senden an: colms@gmx.de Vielen Dank im voraus. Liebe Grüße, Suse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
demorph Geschrieben 9. November 2007 Teilen Geschrieben 9. November 2007 Aheu! Is echt da Hammer ALLES kann man irgendwo runterziehen (filme anno 1980; musik....) ABER nirgends gibts lösungen der IHK Prüfungen der letzten Jahre.:confused: Ich bräuchte IT-SE (ITSE) Fachquali GA1 von Sommer 2006. meine Mail Steh dermaaaßen aufn schlauch bei Schritt 4. Falls noch jemand die Lösungen von 2006/07 hat .. einfach schicken... schonmal a FETTES MERCI & allen Viel Glück bei da Prüfung !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
turboloader Geschrieben 10. November 2007 Teilen Geschrieben 10. November 2007 Hallo Hallo, Ich lese schon seit Anfang meiner Ausbildung fleißig in diesen Forum mit. Und nun habe ich mich endlich Überwunden mich zu registrieren. Da ich im Früher ´08 meine Zwischenprüfung (FISI) schreibe, interessiere ich mich ganz stark für die Zwischenprüfung des Vorjahres ´07 . Wäre sehr nett wenn mir diese jemand schicken könnte. kev1990@web.de Ich bin auch bereit zu tauschen, habe alle Zwischenprüfungen von ´01 bis einschließlich ´06 . Vielen dank im voraus und allen viel Glück bei der ZWP :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jam4ever Geschrieben 11. November 2007 Teilen Geschrieben 11. November 2007 Hallo! Ich hätte interesse an IT-SE Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre... falls jemand Material hat, alles an reg@awg-club.de! Dankeschön! j4r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Korni Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo zusammen, ich benötige die Zwischenprüfung von Sept. 07 mit Lösungen im Bereich FIAE!! Kann mir da jmd. weiterhelfen? Meine Mail: gba-korni@gmx.de Vielen Dank, Korni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toxana Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Ich such die Abschlussprüfungen von 2005/06/07 FIAE, bitte mit Lösungen an spam2kristin (ÄT) gmx (DOT) de Ich hoffe, dass sich diesmal jemand angesprochen fühlt... Ist wirklich dringend!!! Danke. Liebe Grüße, Kristin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paffi84 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo, Ich suche die Abschlussprüfungen von 2005 - 2007 für Informatikkaufleute mit Lösungen. Wäre dankbar für jede brauchbare Zusendung: gl-paffi @ gmx. de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tobmir24 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo, bräuchte die Abschlussprüfung für Fachinformatiker - Anwendungsentwickler vom Sommer 2007 und vielleicht noch Winter 2006. Wer's mit Lösungen hat bitte mailen an tobmir24@gmail.com Wenn keine Lösungen vorhanden sind, auch ok. Hauptsache ich bekomme noch etwas lernmaterial ;-) mfG, tobmir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wotan1987 Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo, suche Zwischenprüfungen + Lösungen für FiSi der letzten Jahre.... Bitte per Mail an wotan1987@hotmail.de Danke im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magnat Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo suche die Letzten 4 Prüfungen + Lösungen für Anwendungsentwickler. ihk-pruefungen@gmx.de Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F4lCoN Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 hi @ all ! wenn jemand was zur AP 2007 FiSi hat und mir des schicken könnte wäre ich sehr glücklich ! falcon@team-ebo.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neo8k Geschrieben 12. November 2007 Teilen Geschrieben 12. November 2007 Hallo zusammen! Ich benötige die Lösung zur Abschlussprüfung Sommer 2005 für Anwendungsentwicklung (1196). Für Hilfe wäre ich sehr dankbar. Mail bitte an Neo8k@gmx.de Dankeschön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grizzmock110 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo Zusammen, suche die Lösungen für die Prüfungen Winter 2006 und Sommer 2007 für Fachinformatiker - Anwendungsentwicklung. Wäre fein wenn mir das jemand zur Verfügung stellen könnte: dadom110 (at) googlemail.com viele grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lifestyle16 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hi, ich bräuchte die Prüfungen und Lösungen der Zwischenprüfungen der letzten Jahre...ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir diese an folgende mail-adresse schicken könntet: Lifestyle3333645@web.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefmaster Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo zusammen!! Ich ahbe ein Problem. Die Prüfung von FISI Winter 06/07 hab ich zwar, aber leider keine Lösungen zum vergleichen. Hat jemand diese Lösungen? Wenn ja bitte per Mail.. puller23@gmx.de mfg Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*pointer Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hi leute, würde mich über Abschlussprüfungen & Lösungen für FIAE der letzten Jahre sehr freuen. equality_2k3@web.de danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Diggo Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Wenn mir jemand weiterhelfen kann. Wäre sehr dankbar für eine Mail unter diggo@freewaregamez.de :hells: Auch ohne Lösung OK. Vielleicht kann man sich ja ergänzen. Hauptsache Lernmaterial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiwo Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hi Leute, ich suche die Lösungen von den Abschlussprüfungen ab Winter 2004-Sommer 2007 für den IT-Systemelektroniker. Falls Anwendungsentwickler, Systemintegratoren, Systemkaufleute oder Fachinformatiker, sonst was dabei sind, bei dessen Prüfungen die GA2 gleich sind, würde ich mich notfalls auch dafür freuen ;-) Kann mir einer in der Hinsicht behilflich sein und mir diese zuschicken? Meine E-Mail Addy ist: chiwaowao@gmx.de Beste Grüße Chiwo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mircster Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo zusammen, brauche dringend so viele AbschlussPrüfungen mit Lösunung für FISI ab 2006 wie möglich. Wäre super wenn jemand da was hätte. Ich nehme auch gerne alles weitere was zu Vorbereitung hilft. Also alles ab 2006 für FISI an tretan@gmx.de Danke Mircster ist gerade online Mit Zitat antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lifestyle16 Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 hi, ich bräuchte die Prüfungen und Lösungen der Zwischenprüfungen der letzten Jahre...ich wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir diese an folgende mail-adresse schicken könntet: Lifestyle3333645@web.de Vielen Dank Ich wollte nur noch hinzufügen dass ich die Zwischenprüfungen für FISI brauche....sorry wegen denn Doppel-Post.=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beini Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo Alle, ich suche die letzten Abschlussprüfungen und Lösungen für FiSi's. beini@cligge.de Vielen Dank ich Vorraus, Beini ;o) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max_Cavalera Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo, ich nehme gerne alle Prüfungsunterlagen und Lösungen für Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung. Ich meine damit auch Zwischenprüfungen. Darf auch gerne älter sein. An alle, die mir was schicken schonmal im Voraus herzlichen Dank. @mail: November_Dusk@gmx.net :new Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge