fun.cereal Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo zusammen! Kann mir jemand die FIAE-Prüfung vom Sommer 2007 schicken? Wäre sehr dankbar --> ineluki2@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jamaL-- Geschrieben 13. November 2007 Teilen Geschrieben 13. November 2007 Hallo an Alle, ich suche die Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre so ab 2005. Wär für alle Zusendungen dankbar ;-). Prüfungen dann bitte an kenny.mc.kormick@web.de Danke schonmal im Voraus ;-) Und Viel Glück für alle die am nächsten Dienstag Prüfung schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jumilla Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 hallo , ich suche die Lösung von FI SI GA1 Winter 06 07! Wenn die mir jemand schicken könnte wär ich sehr dankbar. Bitte an meine Mülladresse pullerpeter@gmx.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushkin Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Bitte Benötige Dringend Sommer 2006 und Winter 2006/07 vielen Dank vw13@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zucki Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Bitte Benötige Dringend Sommer 2006 und Winter 2006/07 vielen Dank vw13@gmx.de was genau brauchst du denn??? GA1? GA2 oder doch WiSo??? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommes Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hi Leute, Ich bräuchte nur die Lösungen aller Prüfungen. Meine externe HDD is mir leider hobs gegangen dort waren die Lösungen drauf. Von den Prüfungen hatte ich zum glück ne sicherung. Wär jemand so nett und schickt mir die Lösugen an: tomy-f@gmx.de?? Wär echt super danke im vorraus. MFG PS: Viel glück euch allen bei der Prüfung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pushkin Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 was genau brauchst du denn??? GA1? GA2 oder doch WiSo??? :confused: Alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Suche FISI AP Prüfung Sommer 2006 Wäre nett, wenn mir die noch jemand die Woche schicken könnte, da ich Di AP schreib gwef-hitman@hotmail.de Danke ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamti Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich suche Bögen und Lösungen von der Zwischenprüfung und Abschlussprüfung für die Jahre 2006 und 2007 würde mich freuen wenn jemand mal etwas schicken könnte m.plisz@gmail.com DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zucki Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Suche FISI AP Prüfung Sommer 2006 Wäre nett, wenn mir die noch jemand die Woche schicken könnte, da ich Di AP schreib gwef-hitman@hotmail.de Danke ! wenn ich dir DADRAUF ne Email schick, dann schreibt mir der nette MailerDeamon zurück Stimmt die Adresse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hivekey Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Ich suche GA1 und GA2 sowie WiSo Aufgaben und Lösungen von 2005-2007. Wär schön wenn mir die jemand mailen könnte. hivekey@gmx.de Besten Dank schon mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 wenn ich dir DADRAUF ne Email schick, dann schreibt mir der nette MailerDeamon zurück Stimmt die Adresse??? Oh, probiers doch mal bitte damit achim-schraud @ gmx.de Komisch normal müsste die andere auch gehen. Wurscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niken Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 hi es wäre total nett, wenn mir jemand die lösungshinweise für die Prüfung GA2 Sommer 2006 an niklas.neu @ gmx.de schicken könnte. brauche lediglich die lösung die prüfung habe ich schon. danke schon mal im voraus grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heinzmaurer Geschrieben 14. November 2007 Teilen Geschrieben 14. November 2007 Hallo Kollegen, wäre nett wenn mir jemand, trotz der Prüfungsvorbereitung, bitte die AP's fürn FISI von 2006 + 2007 an Heinzmaurer@gmx.de mailen könnte. Idealerweise mit Lösungen. Vielen Dank und viel Glück. mfg, Heinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisIronstar Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo zusammen, wenn mir vielleicht jemand die Abschlussprüfung Fachinformatiker AW von Sommer 2007 schicken würde. Wenn es geht mit Lösungen. Bitte an: Chrisironstar Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magnat Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Hallo Zusammen, könnte mir bitte jemand die Prüfungen im bereich FIAW für die Jahre 2005/2006/2007 schicken? Lösungen wären natürlich auch super. Das wäre echt prima. Maine mail: ihk-pruefungen@gmx.de Vielen Dank im Vorraus. Gruß Magnat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KraetziChriZ Geschrieben 15. November 2007 Teilen Geschrieben 15. November 2007 Zwischenprüfungen 06-07 gesucht! eselfreak at gmx dot net Danke im vorraus! Gruß chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der_eli Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Guten Morgen, hat jemand die Abschlussprüfungen 2006 - 2007 (für FiSi) und könnte mir diese zukommen lassen? Wäre nett wenn mir jemand nen link o.Ä. an folgende Adresse schicken könnte: ea [ätt] maxi-dsl [punkt] de Wär euch sehr dankbar. Gruß der_eli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeMon Toll Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Zwischenprüfungen 06-07 gesucht! eselfreak at gmx dot net Danke im vorraus! Gruß chris ich hätte die auch gerne wenn es jemand hat einfach an: freezmachine@yahoo.de schicken. danke im vorraus. DeMon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollek Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Ich suche die Lösungen zur Sommerprüfung 2007... Für die GA1-Lösung wäre die Information FISI interessant Es wurde verwunderlicher Weise auch noch nicht viel drüber Gesprochen, über mögliche Lösungsansätze, etc... Falls die jemand hat, bitte an its-a-trash-can (AT) freenet.de senden. Danke im Voraus! Viele Grüße und viel Glück für Dienstag, rollek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
daDom Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Hallo Ich suche die Lösungen zur Sommerprüfung 2007... Für den Anwendungsentwickler Wäre super, wenn sie jemand hätte! Dienstag schreib ich die Prüfung, von daher noch bissl üben mit Lösungsbögen wär net übel dontwannaspam@gmail.com Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
altariq Geschrieben 16. November 2007 Teilen Geschrieben 16. November 2007 Wenn jemand noch aktuelle Abschlussprüfungen 2005-2007 hat, wäre ich sehr dankbar, wenn er diese an: amuenten at googlemail dot com schicken könnte. Mit Lösungen natürlich noch dankbarer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bagira05 Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hallo, werde sehr dankbar, wenn jemand AP und Lösungen IT-Systemkaufmann So2005 bis So2007 mir an: viktorianka at googlemail dot com mailen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heppi Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hallo, Ich bin Fi Ae und suche Prüfungen GA1 + GA2 + Wiso ab 2004. So viele wie geht! Lösungen dazu wären auch schön. E-Mails bitte an thomas.hepp@hepp-cs.de. Dank schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollek Geschrieben 17. November 2007 Teilen Geschrieben 17. November 2007 Hat überhaupt ein Poster der vergangenen zwei Wochen schonmal was erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge