jonny030 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Moin Jungs! Hat jemand die aufgabenstellung zu WiSo 2007? Der jenigen bekommt dann GH1 & GH2 mit lösungen von mir .... Und wenn noch jemand die GH1 von AE'ler hat, wäre das auch ganz gut party-peoples@gmx.de GreetZ ChillY Manche sind schon komisch^^ :upps Bietet hier Aufgabenblätter an, die er nicht mal hat. Und woanders schießen se auf Tauben. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Manche sind schon komisch^^ :upps Bietet hier Aufgabenblätter an, die er nicht mal hat. Und woanders schießen se auf Tauben. :floet: Ja, ich meinte somit die lösungen, was dran kam, kann man im Forum nachlesen... Ich würde es ja korrigieren, aber das geht ja nicht hier im forum! Wenigstens bin ich bereit was zum teilen hier, nicht so wie manche anderen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ja, ich meinte somit die lösungen, was dran kam, kann man im Forum nachlesen... Ich würde es ja korrigieren, aber das geht ja nicht hier im forum! Wenigstens bin ich bereit was zum teilen hier, nicht so wie manche anderen :floet: ich auch, wenn ich nicht vera....t werde. habe einigen den link bereits weitergeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mrlongnose Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Leude leude, wat denn hier los?!? Jetzt hab ich schon die Lösungen zu GA1 udn GA2 gefunden. (Tipp einfach mal ne Mail an fisi_ap@yahoo.de Autoresponse) Aber wer sagt mir den jetzt die Lösungen zu WiSo...??? Und bitte nicht Aufgabe 1. 2 Aufgabe 2. 5 Bin leider einer der wenigen die Aufgabenblatt/heft nid mitnehmen durfte...... Thx im Vorraus :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 falls jemand die Prüfung (GH1 , GH2 oder/und WISO ) für den Informatikkaufmann hat, würde ich mich SEHR über eine Mail freuen. Mail --> HELLspawnTIM@web.de Vielen Dank ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blablablub Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Suche auch GH1 und GH2 für FISI Danke im Voraus. corny ÄT schmusemail PUNKT de ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lized Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hat jemand die Aufgaben oder Lösungen für ITSEs in diesem Jahr? Also GA1. PN wäre nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
koostja Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, könnte mir jemand, der die Prüfungsaufgaben zum FISI WiSO 2007 Teil hat, diese zusenden? danke koostja@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supreik Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, könnte mir jemand folgende Aufgaben (+ eventuelle Lösungen) von Sommer 2007 (die am Freitag gelaufen ist) GH1+Lösung FISI GH2+Lösung (WiSo dürften wir ja mitnehmen) Mail: reik.badelt ät gmx.net Vielen Dank supreik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 naja wo wir schon einmal dabei sind... wenn jemand die -Musterlösung GA1 FIAE - Musterlösung WiSo (falls es sowas überhaupt gibt^^) hat, kann er sich ja mal an m i c r o s o f t . w i n d o w s @ w e b . d e wenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
musb Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Falls jemand die Lösung zu WISO und GH 1 (AE) hat... pleeeease zuschicken musb@gmx.de (Prüfung Nürnberg...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
qit Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Wenn jemand was hat..... ...alles zu mir...egal was ^^ Freue mich über jede Post qit@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich gebe die GA1 & GA2 lösungen ab für die WiSo aufgaben :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pumper Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hallo zusammen, würd mich freuen, wenn mir jemand die Aufgaben und Lösungen zur GA1, GA2 und WiSo für den Informatikkaufmann zuschicken könnte! Meine Addy: pumper@gmx.de mfg dommy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
corsten Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Suche auch GH1 und GH2 für FISI Danke im Voraus. mail: wer.ist.guido(ät)web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
d0pe Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 GH1 FIAE und wiso 2007 :/ eugenh-soy@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugargirl Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich würd mich auch über eine Mail mit den FiSi-Lösungen aller drei Teile freuen! Sugargirl1983@web.de Vielen Dank im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fatfingerjoe Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Moin, ich suche die Abschlussprüfung FIAE vom Mai 07, also die letzte Wäre Klasse wenn einer von euch mir die per Mail zukommen lassen könnte..auch gerne mit Lösungen/Lösungsvorschlägen: master_bate@gmx.net Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus2007 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 (bearbeitet) Würde mich über FISI GH1 und 2 und den Wiso teil freuen danke markus Bearbeitet 9. August 2012 von Klotzkopp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Würde mich über GH2 und den Wiso teil freuen ... die BERUFSSPARTE ist dabei ja egal .... ^^ danke timmy HELLspawnTIM@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boracer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 huhu hab ich was verpasst? sind die Prüfungen schon in Umlauf? ich hab gar nix, wäre also an allem interessiert und würde alles nehmen^^ Bin FiSi. ...ach nee, will ich werden also wäre dankbar über alles was den FiSi angeht. Aufgaben, Lösungen usw. meine e-mail: boracer@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
payne-killer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 *** edit, bimei hier für alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 *Link ZENSIERT* hier für alle darf man das ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
payne-killer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich kanns auch wieder raus nehmen... ist nicht von mir... hab ich hier gelesen: *** edit, bimei p.s. Es scheinen aber sehr viele davon gebrauch zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich kanns auch wieder raus nehmen... ist nicht von mir... hab ich hier gelesen: *** edit, bimei p.s. Es scheinen aber sehr viele davon gebrauch zu machen. Um den link zu sehen muss man da angemeldet sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge