p-tobias Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 hi leute .... bitte helft mir schnell weiter! brauche die lösungen vom sommer 2007 komplett und vom sommer 2005 bitte schnell per mail an Spongebob001@web.de danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holxx Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hallo, gibts die Zwischenprüfung FISI Herbst 2007 evtl schon? Ich muss demnächst ne Prüfung innerhalb meiner Firma schreiben, und da ist die IHK-Zwischenprüfung Herbst2007 höchstwarscheinlich die Grundlage dafür. Meldet euch: holger@potz.de Herzlichen Dank schonmal im Voraus! - Holxx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmundoestuyo Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Guten Abend, wäre sehr nett, wenn ihr mir Abschlussprüfung zum IT-Systemkaufmann senden könntet.Am besten mit Lösungen. Bräuchte sie sehr dringend!!! email: dominik-schmitz@gmx.de Vielen dank für eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guti Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 könnte die letzten AP für FiSi gebrauchen enis_67@hotmail.com danke.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi.OBM Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Hallo, hat jemand die Prüfung von Winter 2006/2007 ? Falls ja bitte an alexandra-maria1983@hotmail.de schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StYla Geschrieben 18. November 2007 Teilen Geschrieben 18. November 2007 Heyyy.... hätte auch gerne jegliche Art von Prüfungsunterlagen (FiSi).... Aber bitte Aufgaben + Lösungen ...!!! --> Ippinho@aol.com Thx an alle !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christophST Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Heyyy.... hätte auch gerne jegliche Art von Prüfungsunterlagen (FiSi).... Aber bitte Aufgaben + Lösungen ...!!! --> cs_wrongtimed@web.de danke schon mal ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmenot Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 selbiges bitte für mich... no-words-no-lies [a t] arcor . de thx a lot! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thetommes Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 ich wäre auch sehr dankbar: tommes@thetommes.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcidReign Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo zusammen, hat die jemand und könnte mir die zusenden? /Edit: Gemeint ist Fachrichtung FiAE AcidReign [at] gmx.de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pubz Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 interessanter wären da schon die Lösungen 2007/2008 Habe aber leider auch nur von 2001 - 2005 Sommer und Winter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
computermaus07 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hi Leute Ich hab die Prüfung im nächsten Frühjahr noch vor mir und suche deshalb Prüfungen zum Üben. Das Jahr ist egal. Es wäre jedoch nett, wenn mir jemandd die der letzten 2-3 Jahr (FiSi) an computermaus06@gmx.de schicken könnte. Vielen Dank im Voraus computermaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
littlefoot101 Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hallo! Ich schließe mich computermaus07 an! Habe auch nächsten Sommer Prüfung und wäre dankbar für Prüfungen und Lösungen der letzten Jahre (bis 2003?)! Danke schön!!! ari.goossen@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cschmiddi Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Ja, über die würde ich mich auch sehr freuen Ich bin die auch noch am durcharbeiten. Kleiner TIPP: GA1 HS2: Schöne Erklärung zu konsolidierten Entscheidungstabellen: http://www.weihenstephan.de/dvs/scripten/edv1/2004und2005/K6Fachentwurf1.ppt Lösungen vielleich auch an mich : Christoph.Schmidt@buerotiger.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Arthuro Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Schließe mich der suche an arthurop@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pubz Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 so 2007 bin ich auch für empfänglich lollipop555@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p-tobias Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 hab die mail weitergeleitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugmenot Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 sry... email ging eben nicht. möchte immer noch die Prüfungen >=2005 Fi Ae no-words-no-lies@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didactico Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 Hi, wer ist nett und sendet mir die AP's und Lösungen der letzten 3 Prüfungen. Gerne revanchiere ich mich dafür ;-) Meine Email lautet: emmering79@yahoo.de Viel Glück für alle die Morgen die Prüfung schreiben. Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pubz Geschrieben 19. November 2007 Teilen Geschrieben 19. November 2007 DAAANKE habs bekommen, Tobias. Geh dann mal schlafen, *die Prüfung unters Kopfkissen leg*, drück euch die Daumen für morgen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Didactico Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 DAAANKE habs bekommen, Tobias. Geh dann mal schlafen, *die Prüfung unters Kopfkissen leg*, drück euch die Daumen für morgen ;D Hi Tobias, könntest Du mir die Prüfungen auch weiterleiten? Wäre super! Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
svenwbusch Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 Hallo, ich habe im März meine Zwischenprüfung und währe überglücklich wenn ich die Zwischenprüfungen der letzten 3 Jahre bekommen könnte. Soweit ich weiß sind die für Anwendungsentwickler und Systemintegratoren gleich - falls nicht hätte ich gerne letztere. Meine Mail-Addy: sven@bushtown.de Vielen Dank im Vorraus =) Da bisher noch nichts kam bitte ich noch einmal darum, danke =) Edit: Ich habe übrigens die aktuelle Zwischenprüfung Herbst 2007 beim verlag bestellt und währe bereit zu tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christophST Geschrieben 20. November 2007 Teilen Geschrieben 20. November 2007 hallo ich habe leider auch noch nichts erhalten... bin sehr froh über jede Prüfung + Lösung für Fisi danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyracor Geschrieben 21. November 2007 Teilen Geschrieben 21. November 2007 Wäre nett, wenn mir jemand den Kram auch mal zuschicken könnte. IT-FISI, brauchs auch für Zwischenprüfung Anfang 2008 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge