soulscatcher Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Hallo, ich habe eine riesen Bitte. Hat jemand zufälligerweise die Aufgaben für die Schriftlichen Prüfungen ( GA I und GA II ) ? Wäre sehr nett von euch, wenn sich zumindest jemand an alle Themen erinnern könnte Habe die Prüfungen auch geschrieben aber ich weiss nicht mehr genau was alles dran gekommen ist Also gut, für Infos wäre ich sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanniehaus Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 So ich nun noch mal wieder Meine Suche beschränkt sich nun noch auf: - Aufgaben GA2 - Lösungen WiSo Wenn die noch jemand hat: m i c r o s o f t . w i n d o w s @ w e b . d e (leerzeichen entfernen...) danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heavensdoor Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 Okay, man kanns leider vergessen. Sind durch die doofe Handycam so mies, dass man wohl nix erkennen kann Hab sie dennoch mal verschickt: * party-peoples@gmx.de * happypaddy@gmx.net * eugenh-soy@gmx.de * microsoft.windows@web.de * himu@gensunasumus.de * aufarbeit@arcor.de * cheetah1985@gmx.net * melanie1986@women-at-work.org * tribun23@hotmail.com * musb@gmx.de * adonai_baal@web.de * uschi-berlin@gmx.net * ht@nwowhv.de * HELLspawnTIM@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 25. Mai 2007 Teilen Geschrieben 25. Mai 2007 So, ich SUCHE noch: Aufgaben + Lösungen zur GA1 der Informatikkaufleute .... und: die Lösungen zur GA2 ... Als TAUSCH, kann ich anbieten: GA1 der Anwendungsentwickler - die Aufgaben GA1 der Anwendungsentwickler - die Lösungen GA1 der Systemintegratoren - die Lösungen GA2 (alle IT-Berufe) - die Lösungen WiSo (alle IT-Berufe) - die Aufgaben WiSo (alle IT-Berufe) - die Lösungen schickt eine Mail an --> HELLspawnTIM@web.de ... ich antworte dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 und ich brauch nur den ga1 der itsk......immernoch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st3ff3n Geschrieben 26. Mai 2007 Teilen Geschrieben 26. Mai 2007 Hallo, könnte mir jemand alle vorhanden Prüfungen für Fachinformatiker für Systemintegration zu mailen ... wäre echt nett. E-Mail: st3ff3nr@hotmail.com Vielen Dank im voraus Mfg Steffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soulscatcher Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Könnte mir jemand bitte die Aufgaben für GA I und GA II im Bereich Fachinformatiker Systemintegration schicken? Danke im voraus. Mail thekavalier@lycos.de oder thekavalier@arcor.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Suche noch immer die Musterlösung für den Wiso-Teil. Die GH1 der Kaufleute fehlt mir noch komplett, also Aufgaben und Lösungsbogen. Würde mich über ne Mail an jonny030@gmx.de riesig freuen. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nightwish2k3 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 FISI Prüfungen gesucht 06/07 gesucht ! Bitte an sliver-overlord@web.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
caprifischer Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Moin, ich bräuchte dringend die ZP 2007 (Aufgaben!), da wir um 13 Uhr kurzfristig sein Gespräch mit unser Personaltussi haben, wo wir die ZP nachbesprechen wollen und auch endlich mal unsre Ergebnisse zu erfahren. Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen....wäre echt nett. bennysinfoadresse@gmx.de besten dank im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HELLspawnTIM Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Suche noch immer die Musterlösung für den Wiso-Teil. Die GH1 der Informatikkaufleute fehlt mir noch komplett, also Aufgaben und Lösungsbogen. Würde mich über ne Mail an HELLspawnTIM@web.de riesig freuen. Danke im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Suche noch immer die Musterlösung für den Wiso-Teil.Ich glaube, inzwischen hat es jeder mitbekommen, was du suchst. Geduld du brauchst, junger Padawan! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chill3r Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Servus! Wär lieb wenn mir jmd. die Prüfungen / Lösungen für AE zukommen lassen könnte. Benötige quasi alles Ab 2005. c.knoechel@gmx.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 31. Mai 2007 Teilen Geschrieben 31. Mai 2007 Servus! Wär lieb wenn mir jmd. die Prüfungen / Lösungen für AE zukommen lassen könnte. Benötige quasi alles Ab 2005. c.knoechel@gmx.de Erwischt! Soweit ich weiss, werdet Ihr doch sechs Wochen vor der schriftlichen Prüfung eingeschlossen und müsst alle Prüfungen ab 2002 durchgehen. Für jede Prüfung, außer WISO, habt ihr nur 45 min. Zeit od'r? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 1. Juni 2007 Teilen Geschrieben 1. Juni 2007 Wiso-Lösung 2007: http://forum.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/104887-wiso_essen_meine-_loesungen-6.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GangstaDeniz Geschrieben 4. Juni 2007 Teilen Geschrieben 4. Juni 2007 Hallo, ich wurde zu einer Ergänzungsprüfung in GH2 eingeladen.. könnt ihr mir einige tipps geben, wie ich mich verhalten soll und was ich genau lernen kann?? Könnt ihr mir die letzten 3 Prüfungen der FISIs zukommen lassen elsae@freenet.de Danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenniX Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 Hallo, ich hab im Juli 2001 meine Ausbildung als Fachinformatiker abgeschlossen und studiere seit Anfang April Betriebswirt Fachrichtung Wirtschaftsinformatik an der VWA in München. Für unsere Wirtschaftsinformatikklausuren wird als Grundlage wohl der Fragenkatalog der Fachinformatikerprüfungen der letzten Jahre genutzt. Kann mir jemand diese evtl. zuschicken? benjamin.bertram@t-systems.com Danke / Gruß benni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 kann mir bitte einer die Prüfungen FiSi 2007 zukommen lassen? ollim1984@gmx.de THX :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 5. Juni 2007 Teilen Geschrieben 5. Juni 2007 itsk immernoch nur der GA1 bitte an admin@hooters-fans.com ps: die restaurant-kette hooters nicht die band:hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olli1984 Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hat denn noch keiner GH1 und 2 von FiSi 07??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schlafmuetzchen Geschrieben 6. Juni 2007 Teilen Geschrieben 6. Juni 2007 Hey, sollte jemand die Abschlussprüfung 2007 haben bzw. Ganzheitlich 2 dann bitte an vw_maus@web.de senden. danke:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
athanasius Geschrieben 8. Juni 2007 Teilen Geschrieben 8. Juni 2007 ähmmm sys-kaufleute ga1 bitte an admin@hooters-fans.com danke.... sooo und nu ab nach wien.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hallowelt0815 Geschrieben 9. Juni 2007 Teilen Geschrieben 9. Juni 2007 Moin moin! Ich benötige die letzten drei Prüfungen FIAE mit Lösungen! Mail an : hallowelt0815@web.de Danke und Gruß hallowelt0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mole Geschrieben 10. Juni 2007 Teilen Geschrieben 10. Juni 2007 Hi, wäre nett wenn mir jemand so schnell es geht irgendwie die GH1 (GA1 ???) Sommer 2007 von dem Bereich IT-Systemelektroniker (IT-SE) an mole.mail@web.de schicken könnte. Danke im Voraus! Gruß Marko Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco S. Geschrieben 11. Juni 2007 Teilen Geschrieben 11. Juni 2007 Also irgendwie find ich solche aktionen hier ne Unsitte. Wollt ihr nicht gleich ne Mailingliste aufbauen? ..hm... das bringt mich auf ne idee... vllt bekomm ich kohle von irgendwelchen Spammer, wenn ich denen die URL zu diesem Thread verrate?? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge