Sonnenbrand Geschrieben 27. Juni 2007 Teilen Geschrieben 27. Juni 2007 Hallo, ich suche die Abschlussprüfungen Fachinformatiker Systemintegration mit Lösungen. Am besten Sommer sowie Winterprüfungen. Würde mich sehr über Post freuen: Sonnenbrand@gmx.de VIELEN DANK!!!! MfG Sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Biggs Geschrieben 28. Juni 2007 Teilen Geschrieben 28. Juni 2007 Hi @ all! hat jemand FAE Lösungshinweise für Sommer 07. (GA1) pls send to --> adcl@gmx.de mfg Biggs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fs-patrick Geschrieben 29. Juni 2007 Teilen Geschrieben 29. Juni 2007 Hallo Ich schließ mich mal meinen Vorrednern an und frag mal nach den Abschlussprüfungen + Lösungen für FS. Wäre euch echt dankbar. Email : patrick-bue@gmx.de Mfg Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fisipommes Geschrieben 1. Juli 2007 Teilen Geschrieben 1. Juli 2007 Hallo hätte auch ganz gerne die Letzten Fisi-Prüfungen !!! Wäre super wenn mir jemand diese per Mail zuschicken könnte dasschnitzel @ gmx.net Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hjustone Geschrieben 2. Juli 2007 Teilen Geschrieben 2. Juli 2007 Suche die 3 Prüfungen zum FISI von 2007 mit Lösungsvorschlägen. Wenn die wer hat bitte an rh8[ät]gmx.net. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Suche auch dringend die Sommer AP von 2007 (FIAE) -GA1, GA2 und WiSo inkl. Lösungen E-Mail: marco.langer@gmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Batigoal Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Ich bräuchte zum Lernen die AP'en FISI von 2005 bis Sommer 2007. Bitte an emrahgg@gmail.com.. Gruß und Danke "Emrah" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
t1me Geschrieben 4. Juli 2007 Teilen Geschrieben 4. Juli 2007 Hallo, würde mich sehr freuen, wenn mir jemand die 3-4 letzten APs inkl. Lösungsvorschläge für FiSi zuschicken könnte. Bitte an timequake[at]gmx.de. Ich dank euch vielmals! :uli Adri Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Youser Geschrieben 5. Juli 2007 Teilen Geschrieben 5. Juli 2007 Werden die ganzen Anfragen hier eigentlich auch bedient ? :confused: Wenn dem so ist, dann wäre ich über ne Mail mit dem Material für die AP FIAE an Admin @ yousernet.de sehr dankbar. Gruß Kai Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p!lle Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 bis jetzt hab ich noch nix bekommen bin auch schon am warten.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Probi Geschrieben 6. Juli 2007 Teilen Geschrieben 6. Juli 2007 Ich bräuchte zum Lernen die AP'en FISI von 2005 bis Sommer 2007. Bitte an helgeschneider5@hotmail.com Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Biggs Geschrieben 7. Juli 2007 Teilen Geschrieben 7. Juli 2007 Hallo @ all! warum schreiben wir wie die blöden hierrein und keine Sau schickt irgendwas. ??????:upps?????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
golednsand Geschrieben 9. Juli 2007 Teilen Geschrieben 9. Juli 2007 Könnte die Sommer 07 - Prüfung inkl. Lösungen für FISI's gut gebrauchen q:) Falls jemand so nett ist, bitte an michi1986@online.de Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bino Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Zum Stand der Dinge: Habe soeben Post 166 - 188 beantwortet. Falls denen noch was fehlt, könnten sie ja einfach nochmal eine Anfrage mit den genauen Prüfungen, die sie benötigen, starten. Dann kann man gezielt antworten. Das ist dann auch gleichzeitig der Hinweis an alle anderen hilfsbereiten User, dass die genannten Posts vorübergehend beantwortet sind. Gruß Bino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrByte Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo Ich bräuchte die Abschlussprüfungen + Lösungen von 2005-2007 für den Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung. Bitte an: tetrapack81@hotmail.com Besten Dank im Voraus Gruß, MrByte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Könnte mir jemand die Prüfung Sommer 2007 der IT-SK und IT-IK zuschicken? jonny030(at)gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CrazyMetal Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo allerseits, ich suche IHK-Prüfungen für FI (AE), wäre nett wenn Sie mir einer Mailen könnte. kontakt@minus42.de Herzlichen Dank im Vorraus, Crazy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DiRe27 Geschrieben 10. Juli 2007 Teilen Geschrieben 10. Juli 2007 Hallo, ich suche alte Prüfungen für IT-SK GH1 & GH2 und einfach alles was ihr so habt. am besten natürlich mit Lösungen an: dieter-retter@gmx.de Vielen Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Xtr3m3 Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 Kann mir bitte jemand die Prüfung 2007 für Fisis schicken? gwef-hitman @ hotmail.de Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xeikon Geschrieben 11. Juli 2007 Teilen Geschrieben 11. Juli 2007 suche prüfungen für FISI >>> mrhpb[at]gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonas_ Geschrieben 12. Juli 2007 Teilen Geschrieben 12. Juli 2007 Suche verzweifelt die Zwischenprüfung Frühjahr 2007. phraggle<at>gmx<punkt>de Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabizuab Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Hallo, würde mich über die Musterlösung der ZP Frühjahr 2005, FISI freuen. email bitte an g_s_@gmx.de Thanx cu sabizuab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zackdielerche Geschrieben 13. Juli 2007 Teilen Geschrieben 13. Juli 2007 Moin ich wäre an der AP der FiSi der Jahre 2005 bis 2007 interessiert und würde mich über eine Zustellung an torkajeff@freenet.de freuen Gruß ZackDieLerche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stevo81 Geschrieben 16. Juli 2007 Teilen Geschrieben 16. Juli 2007 Ich Suche die Aufgaben für FiSi Abschlussprüfung Sommer 2007 Falls vorhanden bitte an stevo81 @ web.de schicken Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcap Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hey, Ich suche alle möglichen Abschlussprüfungen (SCHULISCH, also GH1 & 2, WISO, D, ...) FR Anwendungsentwicklung. Bitte mailt Sie an marcap@gmx.de Danke im Vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge