Dolphon Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi, ich suche folgenden Prüfungen + Lösungen für FISI: Winter 2002 GA1 Sommer 2003 GA1 Sommer 2006 Alles Winter 2006 Alles Sommer 2007 Alles Bitte an koppy.l@gmx.li schicken. Vielen dank im voraus. Dominik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer20 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi, suche dringend die Lösung der Abschlussprüfung Winter 2005/2006 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Meine Email ist hansmaulwurf0@googlemail.com Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas78 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo! Meine Abschlußprüfung für den Anwendungsentwickler steht kurz bevor. Könntet ihr mir bitte mal die letzten Prüfungen zukommen lassen? Wäre echt super! email_mir@gmx.de VG Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anno1337 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hallo User dieses Boards, da ich in diesem September meine ZP habe würde ich gerne die ZP vom letzten und vorletztem Jahr haben. Ich würde gerne die vom FiSi und FiAe an diese mail haben: hotmail.net@web.de vielen dank schon einmal im vorraus Gruß Anno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Homer20 Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Hi, ich brauche wirklich dirngend die Lösung der Abschlussprüfung Winter 2005/2006 für Fachinformatiker Anwendungsentwicklung Bitte helft mir Ich bin für jede Hilfe Dankbar Meine Email ist hansmaulwurf0@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 18. Juli 2007 Teilen Geschrieben 18. Juli 2007 Wenn es so dringend ist, dann kauf sie dir wie jeder andere User beim U-Form-Verlag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stella2 Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 Hallo, weiss nicht genau an wen ich mich wenden soll, aber ich brauche ganz dringend für nachfolgende Prüfungen die entsprechenden Lösungen. Und zwar die Lösungen für die Fachinfo. Systemintegartionsprüfung Winter 2005/2006, (NRW), 2006 / 2007 (NRW) & Sommer 2007. Bitte sendet die Lösungen an nachfolgende Mailanschrift: Sabrina.stella@keiper.com Vielen Dank! Noch einen schönen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boracer Geschrieben 19. Juli 2007 Teilen Geschrieben 19. Juli 2007 hey leutz, ich würde mich über die Aufgaben für FiSi Sommer 07 ...also die letzte freuen. egal welcher teil ... am besten alle Danke schö!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ponaa Geschrieben 20. Juli 2007 Teilen Geschrieben 20. Juli 2007 Hallo, wäre sehr dankbar, wenn mir jemand die letzten Zwischenprüfungen für Anwender schicken könnte. donnar28@hotmail.de Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kinski Geschrieben 22. Juli 2007 Teilen Geschrieben 22. Juli 2007 hey leutz, ich würde mich über die Aufgaben für FiSi Sommer 07 ...also die letzte freuen. egal welcher teil ... am besten alle Danke schö!! die bräuchte ich auch dwaynehicks87@hotmail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
korben Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo da ich im September Zwischenprüfung(Ae) habe suche ich die Zwischenprüfungen der letzen Jahre zum vorbereiten. Wäre sehr nett wenn mir jemand ein paar schicken könnte. christoph.dotzler@tin-germany.com Vielen Dank im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bl0w Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Tag, würd auch gern mal wissen was mich in 3 Jahren so ca. erwartet, kann mir deshalb jemand Prüfungen + Lösung an bl0w (at) hardwareluxx , de schicken? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wotan1987 Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Hallo, ich suche Aufgaben/Lösungen zum Ausbildungsberuf Fachinformatiker für Systemintegration der IHK Passau (Niederbayern). Ich bin im ersten Ausbildungsjahr und würde mir gerne einmal die Zwischenprüfungen der letzten Jahre anschauen, da diese am 5.3.2008 auf mich zukommt. Wenn jemand die Abschlussprüfungen der letzten Jahre hat würde ich mich aber natürlich auch darüber freuen.. Dürfen hier keine Prüfungen gepostet werden? Wenn ja, warum? Weil in den anderen Threads geben alle immer nur ihre E-Mail-Adresse an... Ein Upload auf Rapidshare.com aller Prüfungen wäre doch viel übersichtlicher... Naja, ich geb meine auch mal an: wotan1987@hotmail.de Danke. Bairische Grüße Wotan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stoertebeker Geschrieben 23. Juli 2007 Teilen Geschrieben 23. Juli 2007 Moin, © Copyright! Vielleicht schon das ein oder andere Mal gehört... Das könnte einer der Gründe sein... Beste Grüße Stoertebeker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaouro Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Ich wäre dankbar, wenn jemand ein paar sachen für die Abschlussprüfung FIAE an ivicious@gmail.com schicken könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code.steak Geschrieben 24. Juli 2007 Teilen Geschrieben 24. Juli 2007 Hallo zusammen, wenn bitte jemand auch mir 'aktuelles' Prüfungsmaterial mit Lösungen zusendet, wäre das super! Interessant ist in meinem Fall die Zwischenprüfung für Anwendungsentwickler. >> c.noetel@gmx.de MfG, code.steak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
regex Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Ich suche dringend die Zwischenprüfungen (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) der letzten 5 Jahre. Bitte schickt diese an cyberblaster-mail@gmx.de Ich zeige mich anschließend gerne erkenntlich. Vielen Dank! regex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaoz_77 Geschrieben 25. Juli 2007 Teilen Geschrieben 25. Juli 2007 Hi! Also ich könnte auch Prüfungen (Zwischen- sowie Abschlussprüfungen) + Lösungen für FIAEs gebrauchen. Könnt alles schicken was ihr habt. Ich bin besonders an den Prüfungen für WiSo und BWL interessiert. Leon-DerProfi@gmx.de Gruß Chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 26. Juli 2007 Teilen Geschrieben 26. Juli 2007 hiho leuts, würde mich ebenfalls über die Zwischenprüfungen freuen. ich habs verdammt nötig und muss da jetzt durchackern mc3000x@aol.com thx :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Teno Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 hm.. hat den keiner irgendwelche Zwischenprüfungen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chaoz_77 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Na das System hier scheint ja gut zu funktionieren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
code.steak Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo zusammen, wenn bitte jemand auch mir 'aktuelles' Prüfungsmaterial mit Lösungen zusendet, wäre das super! Interessant ist in meinem Fall die Zwischenprüfung für Anwendungsentwickler. >> c.noetel@gmx.de MfG, code.steak :confused: Hat denn noch niemand etwas Brauchbares durch dieses Thema erhalten, was sozialer Weise weitergereicht werden könnte? Also, meine Anfrage besteht nach wie vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueDragon Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallöchenan alle, Suche die GH2 vom Sommer 2007 Systemintegration (Aufgaben + Lös.) die am 11. Mai geschrieben wurde. Ich wäre Euch sehr Dankbar wenn die mir jemand zusenden kann. Ich hoffe es findet sich jemand der so lieb ist würde mir sehr weiterhelfen. Im vorraus schon mal ein ganz liebes Dankeschön. :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eileen1811 Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hallo! Habe zwar alle Abschlußprüfungen mal so vor 2 Jahren bekommen. Jetzt wollt ich sie mir mal angucken und da sind die pdf-Dateien irgendwie alle kaputt und können nicht gelesen werden. Ich bitte euch mir alles zu schicken was ihr habt. Danke schon mal. eileenschen@googlemail.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlueDragon Geschrieben 31. Juli 2007 Teilen Geschrieben 31. Juli 2007 Hier mal noch meine EMail: blue__dragon@web.de Wie schon geschrieben würde mich sehr über Post freuen. Und Danke im Vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge