gajUli Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Sorry für den Patzer gajUli. Macht ja nix. Wär mir Schlafmütze gar nicht aufgefallen, wenn Du es nicht erwähnt hättest. :schlaf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Ich fasse mal zusammen: 1. Es gibt (leider) Berufsschulen, die die notwendigen Kentnisse nur unbefriedigend vermitteln können. Also das einzelne Lehrer unfähig sind ist mir schon auch bewusst, aber eine ganze Schule? Das ist doch wohl dann sicher die Ausnahme ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Also das einzelne Lehrer unfähig sind ist mir schon auch bewusst, aber eine ganze Schule? Das ist doch wohl dann sicher die Ausnahme ... Eigentlich müsste ich zu meiner Aussage stehen. Da dies jedoch falsch verstanden werden könnte, relativiere ich meine Aussage in: Es gibt (leider) Berufsschullehrer (Achtung Plural) innerhalb eines Ausbildungsjahres, die die notwendigen Kentnisse nur unbefriedigend vermitteln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.