dathase Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi all wie damals zur Zwischenprüfung hab ich noch mal die Seite "wiederbelebt" um seine Ergebnisse zu Vergleichen... Ablauf: Jeder trägt seine WISO Ergebnisse ein - die Lösung die der Mehrheit entspricht wird als richtig ernannt und dementsprechend die Punkte vergeben... Wer meint das geht so nicht: Zur Zwischenprüfung hatten wir über 1000 Einträge und die Ergebnisse waren bei denen mit denen ich gesprochen habe exakt identisch! Disclaimer: Was allerdings nicht heisst das es die richtigen Lösungen sind!!!!! Also ran http://fisi2007.rabbito.de Für Fachinformatiker/Fachinformatikerin Systemintegration 1197 Keine Ahnung welche Region den gleichen WISO Bogen hatte, aber die von Essen (ich) und rest NRW werden denk ich den selben haben!? Ergebnisse eurer Eingaben: http://fisi2007.rabbito.de/do_db.php Bei Fragen usw. einfach melden! Gruß, der rabbit @bimei: meld dich per pm falls wir wieder was auszudiskutieren haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gasti Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 super, danke hab meine Ergebnisse gerade eingetragen. Kannst du mal die 3xName rausnehmen? Die bringen irgendwie alles durcheinander. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ja hab ich seh grade da ist noch nen anderer fehler... fix den grade... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gasti Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ja, Aufgabe 16 funktioniert noch nicht so richtig. Zeigt immer in beiden Feldern das selbe Ergebnis an. Ich denk mal den Fehler meinst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 jau u.a. nun sollte alles gehen (richtige darstellung/punkte vergabe) und man kann sich wieder eintragen... sry 4 probs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelweiss Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 na so richtig funktioniert das aber noch nicht, bei der Aufgabe 2 hab ich 4, 5, 6, ich weiss das 5 und 6 falsch ist, aber 4 ist richtig und wird als Falsch bewertet ? und noch irgendwo war das gleiche. Edit: du müsstest das ganze bissl dynamischer programmieren, so das es keine Rolle spielt in welcher reihenfolge man die Zahlen eingibt. Denn momentan stimmen einige Punkte einfach nicht. Einfach immer die häufigkeit der zahlen pro Aufgabe überprüfen, eben so das die Reihenfolge keine Rolle spielt. Und vielleicht noch ne javascript blockierung, so das man nicht eine leere Form senden kann (Namen überprüfen würde ja reichen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ja das stimmt... ich überleg mir was... mehr war aber in 30 mins nich machbar aber da ich ja momentan noch monopol hab darf ich mir das erlauben :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelweiss Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 für 30 min Arbeit ist das allerdings schon erstaunlich gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 so wie gewünscht alles dynamisch und deine punktzahl schaut auch gleich besser aus ;-) gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
russkij Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 gute sache das gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXCrashXX2 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi hat vielleicht einer die Fragen zu wiso? Wir durften nämlich nix mit nehmen nicht mal die Antwortbogen also die durchschriften meine ich. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silbermond181 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi hat vielleicht einer die Fragen zu wiso? Wir durften nämlich nix mit nehmen nicht mal die Antwortbogen also die durchschriften meine ich. cu Die Fragen habe ich noch, aber ich hab leider keinen Scanner hier, könnte also die Abbildungen nicht mit rüberreichen, ansonsten ist die Frage, ob hier überhaupt die Fragen im Forum veröffentlicht werden dürfen. Gruss Diana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
XXCrashXX2 Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Hi die fragen würden mir reichen dann weiß ich wieder was ich genommen habe. Hast du die fragen schon auf deinem Rechner? Dann schick doch mal bitte an bgomaa@gmx.de. wenn nicht dann lass ist zuviel aufwand dann lieber auf jemanden mit einem Scanner warten. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 ich weiß nur das ich damals wg. dieser vergleichsseite für die zwischenprüfung bei der ihk angerufen hab wie das rechtlich aussieht... antworten ist wohl egal... fragen ist nen copyright vom verlag oder so ähnlich... ansonsten hätte ich die auch lieber dabei geschrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SeppelBub Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 woher wisst ihr noch was ihr angekreuzt habt? durftet ihr was mit nehmen? wir nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 wir durften die die aufgabenbögen mitnehmen (wo wir lösungen drauf geschrieben hatten) das lösungsdingen mit durchschlag blieb inner schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Danke @ dathase Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gasti Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 @dathase könntest du in der Tabelle bitte mal wieder aufräumen? Die Nuller bringen alles durcheinander. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Liegt wohl daran, dass auf der Eingangsseite kein Link zu den Ergebnissen führt. Dadurch klicken die Leutz wahrscheinlich auf "senden" um sich auf der Folgeseite die Ergebnisse anzeigen zu lassen. Wäre toll, wenn Du das noch ändern würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
h3x3r Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wir mussten alles von Sozi da lassen ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank-soad Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 wir durften halt den fragebogen mitnehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-newbie Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Wir durften auch nichts mitnehmen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chica-Checker Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 hey, und wo bekommen wir nun die fragen her? wusste ja schon nach 1minute nicht mehr was ich angekreuzt habe... lg christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Moin all, 0er sind gelöscht... @Ergebnis 16: ok wenn viele da kein Ergebnis haben wird das ja auch als "mehrheit" gewertet... sind aber gelöscht jetzt... @anfragen für aufgaben: sry leutz hab keinen scanner hier... und ganz sauber ist das auch ned So weiter gehts! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobDust Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Kann jemand mal bitte den aufgabenbogen einscanne und als pdf in anhang packen!!! dann kann ich mich daran ein bisl orentieren was ich angekreuzt hab. Ich hab alles vergessen seit gestern und wir durften auch gar nix mitnehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.