TeletubbizurÂ�ckwinker Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 In welchen Bereichen ist man als FISI tätig ? Welche Aufgaben hat man als FISI bei den verschiedenen Firmen ? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hi! Also in meiner Firma muß ich folgendes machen: PCs bauen, Software installieren, PCs, Drucker usw. reparieren, Kartons zerschneiden, Müll wegbringen, Sachen an Kunden ausliefern oder bei denen was reparieren oder installieren, Milch, Kaffe u. anderes Zeug einkaufen, Lieferungen annehmen und noch lauter Kleinkram. Schulungen oder so gibt's bei meiner Firma nicht. Da lernt man (hoffentlich) alles mit der Zeit bei der Arbeit oder in der Berufschule. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpawnX Geschrieben 6. Juni 2001 Teilen Geschrieben 6. Juni 2001 Hi, also bei mir siehts folgendermassen aus: Montage von Alarmanlagen beim Kunden. Wartung und Service. Gelegentlich PCs aufbauen. Schulungen über mehr oder weniger interessante Themen von HTML bis hin zu Qualitätsmanagement nach DIN-EN ISO 9001. Wie du siehst ziemlich weit gefächert. mfg SpawnX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saturo Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 man, Spawn! Repariert deine Firma auch Autos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Mausrad* Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Das sind ja alles extrem grauenvolle Erfahrungsberichte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.