blackplanet000 Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 Hallo Leute.... da ja nun die Prüfungen vorbei sind und ich mich bisher nicht wirklich darüber freuen kann weil es nicht gerade gut lief, mach ich mir gerade gedanken darüber wie die punkteverteilung der einzelnen Aufgaben aussieht. Wieviel Punkte gibt es zb. für eine Teilaufgabe ..... Das alle 3 Aufgaben gleich gewertet werden weiß ich, nur wie die Punkteverteilung in den einzelnen Aufgaben aussieht. so könnte ich mir in etwas zusammen bauen welche punkte ich vielleicht bekommen hab oder nicht und evtl. gehts mir danach besser wenn ich weis das es reicht.... Zitieren
Big_D Geschrieben 11. Mai 2007 Geschrieben 11. Mai 2007 GH1 & GH 2 zu je 40% und WiSo zu 20% In jedem gibt es max. 100Punkte zu erreichen, pro Handlungsschritt bei GH1 und GH2 20Punkte. Zitieren
blackplanet000 Geschrieben 11. Mai 2007 Autor Geschrieben 11. Mai 2007 oh... hätte dazusagen müssen das ich aus bw komme.... da sind es ja je nach aufgabe unterschiedlich viele teilaufgaben... aber danke trotzdem schonmal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.