R8DER Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Is wohl etwas untergegangen deshalb nochmal: Wer kann mir das sagen, hatte ne 1.3er version drauf, die hatte neue skins für die waffen etc etc.,jetzt hab ich ne andere 1.3 die hat se jetzt wieder nicht!! Gibt es verschiedene 1.3er??? Wenn ich im Spiel das game über alt+Tab verlasse und wieder zurück gehe hab ich keinen Ton mehr! Wie kann ich meinen Ton reaktivieren ohne das Spiel komplett zu verlassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Ich kenne nur eine 1.3er Version. Zum Sound Prob: Drücke Escape und danach auf "Resume". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Jo, auch probiert! auch mit esc raus dann wechseln und wieder zurück, funzt auch net! Aber warum is das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Dann wechsel nicht mit alt+tab Bei mir stürzt HL ganz ab wenn ich mit alt+tab wechsele ... liegt an meiner Grafikkarte (V3). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Hab auch ne V3 , stürzt aber net ab! Is e doof, zocken und icq quatschen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Wenn ich taske, hab ich auch keinen Sound mehr, aber mit ESC - resume klappt das einwandfrei. Ist nur blöd in nem CW oder auf LANs. MIt der 1.3er kann ich nur sagen: Bleibt eh bei den normalen Skins und Weaponmodels, nur die sind nämlich von der CPL erlaubt, alles andere kann man in Turnieren vergessen. Viel interessanter finde ich folgenden Effekt: Es ist von den FPS abhängig, wie sehr die Waffe verzieht. Wenn ich 60 FPS hab, kann ich nach den ersten 3 Schuss nicht mehr richtig zielen, weil das Fadenkreuz so weit auseinendergegangen ist, dass man nur noch raten kann, wo man hinzielen muss. Auf dem Rechner von meinem Kumpel (TB1.4 GHz, GF3, 512 RAM) hat der knapp 300FPS und das Fadenkreuz rührt sich keinen Millimeter, so dass der immer punktgenau schiesst. DAS kotzt mich an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 29. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Die haben doch jetzt neue Werte für das verziehen der Waffen eingestellt ?? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sir.tarris Geschrieben 29. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2001 Ja, aber das verziehen ist scheinbar von der Framerate abhängig, und bei einer hohen Framerate geht das Fadenkreuz eben kaum mehr auseinander, sprich: Der Wert wird viel schneller wieder auf normal gesetzt als bei niedrigen FPS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge