Chris86 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Hoi Leute, gibt es in Java eine Klasse die die Hardwareerkennung, im besonderen Brennern, implementiert hat? Ich bräuchte sowas da ich mich mit Brennersoftware in Java beschäftige. Greeze Chimaira Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 12. Mai 2007 Teilen Geschrieben 12. Mai 2007 Soweit mir bekannt, ist das nicht so ohne weiteres Möglich zumindest nicht mit Java Boardmitteln. Du wirst wohl eine externe Bibliothek brauchen. Schau dir hierzu vielleicht mal das folgende Tutorial an. Da speziell dann Kapitel 3. es wird da zwar ausschließlich auf SWT eingegangen da wird aber ein externes Programm empfohlen. Standard Widget Toolkit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perdian Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 gibt es in Java eine Klasse die die Hardwareerkennung, im besonderen Brennern, implementiert hat?Wenn "in Java" für dich bedeutet "in der Standard JSE Klassenbibliothek" dann heisst die Antwort: Nein, gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.