Kameltreiber Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 Hi, würdegerne mal alle Handlungsschritte der GH´s mit euch zusammenfassen: GH1: HS1 Firewall HS2 Terminal-Server HS3 USB HS4 Raid HS5 Sniffing HS6 Sicherheitslücke schließen GH2: HS1 Netzplan HS2 Angebotsvergleich? HS3 HS4 Englisch? HS5 HS6 Korresponenz via Brief zwecks Mangel Ich bitte um Ergänzung bzw. Korrektur, danke . Zitieren
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 pls help:(. Kein Threadpushing! Schon mitbekommen, dass am Wochenende deutlich weniger User auf dem Board sind? Zitieren
Kameltreiber Geschrieben 12. Mai 2007 Autor Geschrieben 12. Mai 2007 Für mich - würde gerne reflektieren ob ich es geschafft habe, bekomme allerdings nicht mehr alle Handlungsschritte auf die Reihe. Anhand der Themen kann ich dann ungefähr abschätzen wieviele pkt. ich ca. bekommen werde. Zitieren
patri Geschrieben 12. Mai 2007 Geschrieben 12. Mai 2007 GH2 HS1:Netzplan HS2:Baumstruktur, erstellung Internetseite HS3:Angebotsvergleich HS4:Server, RAID, Angriffsmoeglichkeiten HS5:Englisch Uebersetzung und logische Schaltung HS6:Antwortschreiben, WISO Zeugs Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.