Loco Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Führt es zu Punktabzug, wenn die Doku (ohne Anhang, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis) eine halbe bis eine ganze Seite länger ausfällt? Komme so auf 10 1/2 bis 11 Seiten. Kürzen geht absolut nicht mehr. (max 10 Seiten erlaubt laut meiner IHK). Möchte mich ungern von weiteren Inhalten trennen (weitere Auslagerung in Anhang).. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Schreibt deinen IHK eine Randbreite für die Dokumentation vor? Ansonsten könntest du ja mal versuchen den Linken Rand etwas schmaler zu gestalten vielleicht hilft das schon. Wenn das noch nicht reicht vielleicht noch etwas an Kopf- und Fußzeile gespart und dann sollte das passen. Wie schaut es mit Bildern aus? Kannst du die noch etwas kleiner bekommen so das man noch was erkennt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo.Erdelhoff Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Führt es zu Punktabzug, wenn die Doku (ohne Anhang, Deckblatt, Inhaltsverzeichnis) eine halbe bis eine ganze Seite länger ausfällt? Das entscheidet nicht die IHK, sondern der für Dich zuständige Prüfungsausschuß. Kontakt aufnehmen und nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich kann jetzt natürlich nicht für meine Kollegen sprechen, aber ich finde eine Überschreitung von <= 1 Seite als nicht kritisch. Im Grunde habt ihr schon Recht, wenn ihr euch penibel an die Vorgaben haltet. Bei einer Bewertung würde ich es allerdings nicht negativ bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.