Big_D Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ja mich interessiert einmal was ihr da so umgesetzt habt, vorallem als FiSi. Ich habe einen Asterisk-Server in ein W-Lan-Netz mit HotSpot (Radiusserver + ChilliSpot) integriert. Eingebunden wurden SIP-Telefone sowie Softphones. Diese haben je nach Benutzer Wahlregeln erhalten, eine Voicemail-Box und das ganze Netz eine Infonummer. Es wurde dann noch musicOnHold realisiert und verschiedene Feinheiten (z.B. Ansage wenn die Nummer nicht gewählt werden darf usw.). Der HotSpot war auch ein Abschlußprojekt aus meinem Jahrgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ich bin AEler und mein Thema ist bei weitem nicht so interessant Client Server Javaapplikation * gähn * Wenn du nichtd dagegen hast würde ich deine Doku und dein Fachkonzept gerne lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Big_D Geschrieben 13. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 ich weiß ja nicht wie sich das verhält wenns jetzt öffentlich wird. Ist ja noch in der Bewertung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Wart lieber ab, bis du durch bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
finfin82 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Hi, ich bin FIAEler und mein Thema war auch nicht sooo spannend. "Programmierung eines Webinterface zur komfortablen Administration der Versionierungssoftware Subversion" meine doku gibts auch eher nicht greetz finfin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matrose88 Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 Ich hab "Entwicklung und Umsetzung eines Loggingkonzeptes". Scheint eher selten zu sein, mal schauen wie's wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ich weiß ja nicht wie sich das verhält wenns jetzt öffentlich wird. Ist ja noch in der Bewertung. erst wenn das baby geschaukelt ist, ist mir auch recht danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bodo4184 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 dann klinke ich mich doch auchmal ein. Bin angehender FISI und durfte mich mit: "einrichtung eines Bladecenters und virualisierung einer bestehenden Notes/Domino Mailumgebung" beschäftigen. War auf jedenfall mal was anderes und war eigentlich auch recht interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.