Majestix Geschrieben 13. Mai 2007 Teilen Geschrieben 13. Mai 2007 nabend leute, ich bin auf der suche für eine windows standart form, welches erst aufgerufen wird nachdem die form zu sehen ist. also nach dem load event ! die form soll quasi gezeigt werden und dann erst die funktionen aufgerufen.. wenn ich das load event benutze passiert diese bevor die form gezeigt wird. bsp: processbar füllen/leeren .. weiß einer ne lösung ? hab schon das activation event versucht, mit nem globalen boolean aber irgendwie will das net so richitg.. die form hängt sich dann mehr oder weniger auf... danke vorab ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majestix Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 EDIT: problem is behoben war ganz einfach ich ruf nicht den dialog selber auf sondern nun eine methode innerhalb der klasse die public ist. die hat als erstes den befehl: me.show und alles geht wunderbar so einfach, und doch hab ich stunden dran rumgemacht ^^ *fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.