alif Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Moin Zusammen. Es ist bei mir an der Zeit mit der Projektdoku anzufangen. Nun stehe ich aber vor dem Problem, dass ich nicht weiß wie ich anfangen soll. Habe mir schon ein paar Beispiel Dokus angeschaut und abgesehen von der Gliederung bin ich noch nicht viel schlauer. Nun zu mein 1. Problem: Wer ist denn die Zielperson der Projektdoku. Realistisch gesehen, ist die Projektdoku für den Kunden gedacht, oder? Wenn ich nun in der Einleitung anfange und dem "Kunden" sein Geschäftsmodell erläutere, ist das doch irgendwie überflüssig, oder? Die Prüfer bei der Abschlusspräsentation verlangen ja auch, dass man Sie sich als "Kunden" vorstellt und dem entsprechend behandelt/präsentiert. Und vorallem, wie soll man das schreiben? Beispiel 1: "Der Kunde hat das folgende System..." oder Beispiel 2: "Ihnen liegt das folgende System zur..." Hat jemand eine Muster-Abschluss-Doku? Jemand der ne 1++++++ bekommen hat? Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ich würde schreiben: " Es lag bzw. Es liegt das folgende System zugrunde und deswegen wurde sich für diese Lösung etc. entschieden! " Andere Meinungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.