Guenny0815 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Habe ein Problem. Ich bekam gestern von einem angehenden PC Freak ne Festplatte wo er meinte die geht nicht mehr. Ich nahm mich der Sache an. Ich steckte also die Festplatte mal via eines USB Adapters an meinen Rechner. Im Arbeitsplatz sehe ich sie als lokalen Datenträger. Beim Doppelklick auf das Laufwerk erscheint folgende Meldung: Auf F:\ kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichniss ist beschädigt und nicht lesbar! Ich brauch allerdings zugriff auf die Datein auf der Festplatte! Es war ein XP drauf, beim Einbau in den Rechner möchte er das ich chkdsk /f ausführe. Aber wo und wie? Wer kann mir helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Als ich zuletzt ein ähnliches Problem hatte, half mit nur Knoppix live, allerdings war es bei mir meine C Partition Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Das werd ich mal Probieren! Was genau hast du da gemacht? Nur Daten gesichert und neu aufgesetzt? Oder besser? weitere Ideen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.