Enrruf Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich habe gehört das die Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration und die Systemelektroniker verbrannt sind. Die IHK wird wohl die Prüfung erneut schreiben lasssen!!!! Die nächste wird dann wohl schwerer als die jetzt!!!!
Ameise23 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ja, sowas habe ich auch gehört. Nochmal schreiben geht aber mal gar nicht!
Piratohnemoral Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Panikmache ? oder Erlösung ? Also mir würds nichts ausmachen lief sowieso eher bescheiden bei mir...
oklab Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich habe gehört das die Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration und die Systemelektroniker verbrannt sind. Die IHK wird wohl die Prüfung erneut schreiben lasssen!!!! Die nächste wird dann wohl schwerer als die jetzt!!!! Hab ich auch gehört, aber doch nicht bei den Elektronikern! Fehlinformation! \o/
mad1979 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Wenn es so wäre, warum weiß da Google nix von? Wenn da was dran wäre, würde man ja im Netz was dazu finden. Oder kannst das mit Links belegen?
RobDust Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 @mad1979 jawohl!!! her mit den infos! Ihr glaubt auch echt alles
The Nightfly Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ja stimmt, habe auch grade mal gegoogelt und nix dazu gefunden. Also es gibt mittlerweile so viele Gerüchte um die gelaufene AP, das ist schon nicht mehr feierlich! Aber das die Prüfungen verbrannt sind, ist soweit das originellste Gerücht!
jonny030 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich habe gehört das die Prüfungen für Fachinformatiker Systemintegration und die Systemelektroniker verbrannt sind. Die IHK wird wohl die Prüfung erneut schreiben lasssen!!!! Die nächste wird dann wohl schwerer als die jetzt!!!! Kein schlechter Witz! Allerdings sehr unglaubwürdig Zu mindest bin ich kurz verdattert gewesen. :eek
floh007 Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 meine fresse, könnt ihr es nich mal sein lassen... spamer
bimei Geschrieben 14. Mai 2007 Geschrieben 14. Mai 2007 Ich habe gehört ... Ja, sowas habe ich auch gehört. ... Hab ich auch gehört, ... Und putzigerweise teilt ihr euch einen Rechner, na sowas. Wenn ihr dann eine nachvollziehbare, glaubhafte Quelle habt, schreibt mir eine PN, dann mach ich den Thread wieder auf. bimei
Empfohlene Beiträge