xucha Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, suche ich ein gutes Buch für Anfänger. Ich soll ASP und VB berufsbedingt lernen und bräuchte einpaar Tipps welche Bücher zu gebrauchen sind... Bin eine absolute Anfängerin in Sachen VB und ASP, habe aber Erfahrung in einpaar anderen Programmiersprachen. Danke für eure Hilfe. Gruß xucha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Also ich bevorzuge "Learning by Doing", bin damit auch immer recht gut gefahren. Habe mir VB.NET auch komplett selbst angeeignet in dem ich mir ein Projekt überlegt und das dann umgesetzt habe. Ansonsten kann man im Internet vieeel finden. Desweitern habe ich zu Hause ein "Nachschlage-Werk" in das ich immer als erstes schaue. Leider weiß ich den titel nicht aber ich kann ihn raussuchen und dir morgen oder heute abend posten ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Ja, so ähnlich mache ich das gerade auch. Bin inmitten von einpaar kleinen Projekten. Und Internet ist echt gut. Nur wäre es nett, wen man so ein "Nachschlage-Werk" hätte. Deshalb auch meine Frage nach einpaar Tipps. Wäre nett wenn du mir den Titel posten würdest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 ja ich poste morgen oder heute Abend das Nachschlagewerk !! Ich kann dir gerne auch die ein oder andere Antwort geben. Bereich in denen ich mich inzwischen recht gut auskenne bzw. in denen ich schon das ein oder andere entwickelt habe: - Treeview (mit KEY) - Maskenbefüllung ohne Datenbindung - SQL- Server- Anbindung - MYSQL- Anbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 16. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 hmmm, komisch. Benutzt hier keiner Bücher? Wäre nett, wenn sich hier einige melden würden, ich beiße auch nicht. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HJST1979 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Sorry wegen der späten antwort Ich benutze VB.NET Profireferenz (ISBN: 3-7723-6195-1) Hat damals 49,95 € gekostet Erschienen ist es im Franzis` Verlag (Franzis - Fachverlag für Bücher und Software in den Bereichen Elektronik, Computer, Internet, Programmierung sowie Telekommunikation) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 21. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 cool, danke. Ich werde es mir mal ansehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.