steinadler Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo zusammen. Ich befördere momentan meine Anwendung durch Klick auf Minimieren als Symbol in den Tray-Bereich. Dafür habe ich die Messagebehandlung für das Betätigen des Icons per Hand eingetragen. ON_MESSAGE(WM_NOTIFICATION, OnTrayNotification) afx_msg LRESULT OnTrayNotification(WPARAM wParam, LPARAM lParam); Gibts denn zum Hinzufügen von Messages einen Mechanismus? Also ich meine über irgendwelche Menüs? Arbeite mit VS-2005 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Über den Klassenassistenten wenn der im VS2005 noch existiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Über den Klassenassistenten wenn der im VS2005 noch existiert Danke... Und dann? Es gibt zwar einen KLassenassistenten, aber da kann ich ja nur Klassen hinzufügen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steinadler Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Habs gefunden Wens interessiert Gewusst wie: Zugriff auf die Funktionen des Klassen-Assistenten und der Assistentenleiste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.