davedelfino Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hallo Leute, hier die IHK-Lösungen zu den GH2 Sommer 2007 Quelle: unbekannt, vielleicht jemanden aus der Tasche gefallen Dateiname der Anlage ist irreführend -> es handelt sich wirklich um GH2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blindkiller Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 bin ich zu doof oder ist mein gehirn zu klein..... oder warum kann ich das nich loaden??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
*Tinchen* Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Vielleicht ... weils noch nicht freigeschalten ist... :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 bin ich zu doof oder ist mein gehirn zu klein..... oder warum kann ich das nich loaden??? Guckst du: Anhänge, die auf Freischaltung warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hier die IHK-Lösungen zu den GH2 Sommer 2007 Sorry, können wir nicht freigeben, da das strafbar ist. Siehe auch auf dem Dokument: "Die Vervielfältigung, Verbreitung und öffentliche Widergabe der Prüfungsaufgaben und Lösungen ist nicht gestattet. Zuwiderhandlungen werden zivil- und strafrechtlich (§§ 97 ff, 106 ff UrhG) verfolgt." Thread closed. bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge