codeman2001 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, muss ich die Ausbildungsnachweise nach der Abgabe bei der IHK (Ende März) weiter führen? Ein Kumpel sagte mir, weiter führen und zur Präsi mitbringen. Ist euch so etwas bekannt? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChillY Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Hi, muss ich die Ausbildungsnachweise nach der Abgabe bei der IHK (Ende März) weiter führen? Ein Kumpel sagte mir, weiter führen und zur Präsi mitbringen. Ist euch so etwas bekannt? Gruß Eigentlich kenne ich das auch nur so das man die bis zur mundlichen prüfung mitführen muss, und da auch mitnehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Das kann nur die zuständige IHK abschließend beantworten. Meine Empfehlung: weiterführen. Sonst kann der Ausbilder behaupten, dass er das (angeblich fehlende) Wissen, wodurch die Prüfung nicht bestanden wurde, genau in der nicht nachgewiesenen Zeit zwischen Abgabe und Prüfung vermittelt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.