Kane20 Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Habe folgendes Problem: Wenn ich den PC (nicht meinen) einschalte dann läuft zwar der Prozessor usw. aber ich habe auf dem Bildschirm kein Bild und das obligatorische "Piiiiep" fällt auch. Woran könnte das liegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Nicht alle Steckverbindungen korrekt Defekte Hardware ...? Alle Steckverbindungen überprüfen (Karten, Kabel, alles) und notfalls Geräte entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane20 Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hardware hab ich erneuert und danach lief der pc auch einwandfrei. hab dann arbeitsspeicher aufrüsten wollen aber der ist so verdammt heiß geworden das ich ihn nach ein paar sekunden wieder ausgebaut habe. seitdem passiert eigentlich nichts mehr außer das der prozessor läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wayne Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Mal ne frage woher weißt du das der Prozessor "läuft"? Vielleicht ist es auch nur der Lüfter? Und habe ich das richtig verstanden, dass du den Arbeitsspeicher im laufenden Betrieb gewechselt hat? bitte sag nein Liste am besten nochmal deine verbauten Komponenten auf und erkläre _deutlich_ was du gemacht hast, weil ich persönlich (vielleicht geht es nur mir so kA) mit der Fehlerbeschreibung nicht viel anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 hab dann arbeitsspeicher aufrüsten wollen aber der ist so verdammt heiß geworden das ich ihn nach ein paar sekunden wieder ausgebaut habe.Öööööhm? Gegrillter Arbeitsspeicher deutet entweder auf Montagefehler (falsch herum im Slot) oder falschen Arbeitsspeicher hin. Kollateralschaden dürfte dann das Mainboard sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 moved => Schrauberecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kane20 Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 hab nochmal nachgeschaut, es läuft nur der kühler, nicht der prozessor. was jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Woran siehst du, dass der Prozessor nicht läuft? Meine Vermutungen anhand der sehr ungenauen Fehlerbeschreibung ist immer noch, dass entweder falscher Speicher montiert wurde oder richtiger Speicher falsch montiert wurde. Dabei kann sowohl das Board wie der Prozessor schaden nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.