Mister A Geschrieben 14. Mai 2007 Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 Unter PHP/Java Bridge gibt es ein Projekt das zugrif auf Java Klasen von php aus verspricht. Nun sitz ich hier und durchsuche alte dokumentationen auf irgendwelche Hinweise wie man denn nun den ganzen Kram einfach nur mal unter winxp/apache2/php5 installiert bekommt. Empfohlen wird einem da die sogenannte 'pure php/java bridge implementation". Das besagt im Wesentlichen folgendes: ---------------------------------------------------------------- * Extract the JavaBridge.jar from the JavaBridge.war zip file from the PHP/Java Bridge binary download. Double-click on JavaBridge.jar or type "java -jar JavaBridge.jar" and click "OK" to start a servlet engine back end for all computers on the local network. * Link Java.inc and your Java libraries into PHP at run-time. Example: <?php require_once("http://localhost:8080/JavaBridge/java/Java.inc"); // call Java libraries using the provided Java class... java_require("myLibs/myLib.jar;dependentLib1.jar;...); $my = new Java("myPackage.MyClass", ...); $my->callSomething(...); ?> ----------------------------------------------------------------- Nur komm ich damit einfach zu keinem lauffähigem Ergebnis. Ich nutze Eclipse inklusive ZEND Debugger. Beim durchlaufen eines wie oben beschriebenen Tests bindet er offensichtlich die Java.inc korrekt ein, aber bei der Ausgabe eines Strings kommt es dann zu folgender Fehlermeldung: ---------------------------------------------------------- protocol error: Method Not Allowed The requested method PUT is not allowed for the URL /JavaBridge/JavaBridge.phpjavabridge. , Internal error at col 4 ---------------------------------------------------------- Da meine PHP Erfahrung sich in Grenzen hält komm ich da einfach nicht weiter. Vieleicht hat ja hier jemend auch schon Erfahrungen mit den Bibliotheken und kann mir da ein wenig auf die Sprünge helfen. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mister A Geschrieben 14. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2007 *arrgl* Okay, man sollte - wenn man den apache bei sich auf Port 8080 laufen hat - natürlich für die Backend Serverengine einen qanderen Port wählen und diesen dann auch im require_once aufruf übernehmen. *patsch* Vielen Dank an myself... es darf gelacht werden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.