Seppel82 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Moin moin, ich hab eine Frage zur Gliederung der Doku. Wenn ich mit den Punkten Projektdurchführung und Fazit durch bin, wie geht es weiter? Folgt dann der Anhang und in diesem dann Glossar, Tabellenverzeichnis & Co? Also etwa so: 7.1 Qualitätssicherung 7.2 Fazit Anhang Glossar Tabellenverz. Quellen Anlagen Oder sind das Glossar und das Tabellen- und Abbildungsverzeichnis eigenständige Punkte? Also so: 7.1 Qualitätssicherung 7.2 Fazit Glossar Tabellenverz. Anhang Quellen Anlagen Und in welcher Reihenfolge kommen denn überhaupt Glossar, Anlagen, Quellen und Tabellenverzeichnis? Oder gibt es da keine Vorgaben? Ich hoffe ihr versteht wie ichs meine! MfG, der Seppel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Was genau meinst du mit 'Tabellenverzeichnis'? Meinst du damit die Quellen? Glosar und Quellen würde ich nicht mehr zum inhaltlichen Anteil einer Projektdokumentation zählen und somit ausgliedern. Es sollte Dir zumindestens keiner ankreiden wollen, wenn du die in den Anhang packen tätest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 20. Mai 2007 Teilen Geschrieben 20. Mai 2007 Moin moin, ich hab eine Frage zur Gliederung der Doku. Wenn ich mit den Punkten Projektdurchführung und Fazit durch bin, wie geht es weiter? Folgt dann der Anhang und in diesem dann Glossar, Tabellenverzeichnis & Co? Also etwa so: 7.1 Qualitätssicherung 7.2 Fazit Anhang Glossar Tabellenverz. Quellen Anlagen Oder sind das Glossar und das Tabellen- und Abbildungsverzeichnis eigenständige Punkte? Also so: 7.1 Qualitätssicherung 7.2 Fazit Glossar Tabellenverz. Anhang Quellen Anlagen Und in welcher Reihenfolge kommen denn überhaupt Glossar, Anlagen, Quellen und Tabellenverzeichnis? Oder gibt es da keine Vorgaben? Ich hoffe ihr versteht wie ichs meine! MfG, der Seppel ich hab des so gelöst: 7.1 Qualitätssicherung 7.2 Fazit Glossar Literaturverz. Tabellenverz. Abbildungsverz. Anhang Anlagen Ab dem Glossar habe ich ne neue Formatierung der Seitenzahlen (I, II usw.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.