simeon Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Tagchen Ich hab jetzt mehrere Dokumentationen gesehen mit unterschiedlichen Angaben zum Projektverlauf. Manche machen nur simple Angaben zur Tätigkeit und der dafür aufgewendeten Zeit ala Erstellen des Pflichtenheftes - 3 Stunden Erstellen der Projektdokumentation - 8 Stunden Andere wiederum machen expliziete Angaben zu den einzelnen Tätigkeiten mit genauem Datum und dafür aufgewendeter Zeit die schon eher Auszügen aus einem Berichtsheft ähneln. Persönlich würde ich eigentlich lieber nur die erste Version benutzen und Datum usw. Seht ihr da Probleme drin?Ich mein auf die einzelnen Schritte der Projektdurchführung geh ich ja in der Doku ein, dazu is sie ja da, warum also nochmal anführen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Sehe ich ähnlich. Eine zu detailierte Aufstellung macht meiner Ansicht nach nicht viel Sinn. 'Erstellen der Projektdokumentation' würde ich nicht untergliedern, aber bei Punkten, bei denen es sinnvoll erscheint dann schon: Ist-Aufnahme Gespräch mit dem Netzwerk Administrator 0,5 hBegutachtung der vorhandenen Netzwerk Infrastruktur 1 hSichten der Netzwerk-Pläne 1 h...usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.