cliFF_de Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi Leute, soo, ich fang mal mit meinen Ergebnissen an die ich heute morgen bekommen habe: ITK GA1: 71% GA2: 85% Bester im Lahn-Dill-Kreis bei beiden Ganzheitlichen Aufgaben Hoffentlich gibts in WiSo jetzt 91 %....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da_Niel Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Wann hattest du Prüfung ? Ging ja recht schnell mit dem korrigieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hi Leute, soo, ich fang mal mit meinen Ergebnissen an die ich heute morgen bekommen habe: ITK GA1: 71% GA2: 85% Bester im Lahn-Dill-Kreis bei beiden Ganzheitlichen Aufgaben Hoffentlich gibts in WiSo jetzt 91 %....... Oh Gott, wenn du mit den Prozentzahlen bester in deinem Kreis bist, dann möchte ich nicht wissen was ich hab :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cliFF_de Geschrieben 15. Mai 2007 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Prüfung war am 11. Mai, die Korrektur dann am 14. Mai den Montag und heute Berufsschule, wo uns die Noten mitgeteilt worden sind. (Unsere Lehrer sitzen im Prüfungsausschuss). Nur WiSo wird zentral maschinell ausgewertet, das kann sich aber in etwa jeder selbst ausdenken. Mein Notendruchschnitt in der Berufsschule lag bei 1,2...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubibi Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Prüfung war am 11. Mai, die Korrektur dann am 14. Mai den Montag und heute Berufsschule, wo uns die Noten mitgeteilt worden sind. (Unsere Lehrer sitzen im Prüfungsausschuss). Nur WiSo wird zentral maschinell ausgewertet, das kann sich aber in etwa jeder selbst ausdenken. Mein Notendruchschnitt in der Berufsschule lag bei 1,2...:confused: ?!? Wer geht den jetzt noch in die Berufsschule? Jetzt dacht ich schon die Ergebnisse sind schon fertig... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
phoenix2307 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ?!? Wer geht den jetzt noch in die Berufsschule? Jetzt dacht ich schon die Ergebnisse sind schon fertig... Schön wärs ich muss die zwei Wochen bevor die Mündliche anfängt in die Schule und wir machen noch in 4 Fächern Noten die noch ausschlaggebend für so manche Abschlusszeugnisnote ist... Was soll ich sagen ICH FREU MICH *achtung ironie* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apes Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Möchte meine Ergebnisse auch haben :-( Die Page zum abrufen der Ergebnisse geht ja irgendwie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iceman21 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 welche page???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pit2002 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ich hab GH1 66% GH2 78% GH1 nervt mich mal extrem, GH2 find ich in Ordnung!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpl Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 ich darf 2 monate warten und andere ne halbe woche. das nervt! wie erfahr ich denn zumindest die wiso ergebnisse? is ja alles von ihk zu ihk verschieden, also kann man meine frage selbsverständlich nicht beantworten. ich liebe die ihk! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Redhorse Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Ungefähre Ergebnisse: GH1: 87% GH2: 85% Wiso: 90% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMS Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 mhh GA1: 81% GA2: 86% WISO: 80% Ergbit 83% = 2 naja hätte besser sein können, aber etz kann man auch nixmehr machen :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 mhh GA1: 81% GA2: 86% WISO: 80% Ergbit 83% = 2 naja hätte besser sein können, aber etz kann man auch nixmehr machen :hells:WTF? Hätt ich ne 2, ich würd nich mehr aufhören mit Luftsprünge! Ich hoff das an der ersten Stelle des Prozentwerts ne 5 steht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apes Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Mir hat jemand diese Pager hier genannt. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/WillkommenDemo.aspx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fieldy Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Mir hat jemand diese Pager hier genannt. https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/WillkommenDemo.aspx Die Seite geht bei mir nicht. Kann mich nicht anmelden, der Link ist kaputt :confused: . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lola17 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Vielleicht klappts ja mit dem! https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/willkommeninhalt.aspx?knr=123 :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supreik Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 muss man die Kammernummer vielleicht ändern? ... der link hat die kammernummer 123... also bei mir gehts net :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackplanet000 Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 wohl mal wieder nicht für die bawü'ler.... oder hat schon jemand aus bawü seine prüfungergebnisse einsehen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xpl Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 glaub dass ist wirklich nur ne demo. selbst die hilfedatei sieht unfertig aus. von wegen "chemitz" statt "chemnitz". ich hatte auch hier im forum mal gelesen dass die seite erst im juli oder so funktionieren wird. haette mich auch gewundert wenn bei der ihk mal was richtig funktionieren wuerde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bimei Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 glaub dass ist wirklich nur ne demo. Das nicht, aber: Info! bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faustenator Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Also für die Magdeburger wäre es mit folgender Kammernummer https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/willkommeninhalt.aspx?knr=171 Leider wird das Modul "noch" nicht genutzt.... (aber vielleicht wird das ja irgendwann nochmal was) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golf3cl Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Schon jemand der bei der IHK in Augsburg ist seine Ergebnisse? Hab dort gestern angerufen und die Wiedemann hat gesagt vor mitte Juni gibt es keine Ergebnisse Will es endlich wissen. Wenn ich auch nen 80er Schnitt geschafft habe was ich mir sehr wünsche dann bin ich zwar dran mit Weißwurstfrühstück für die ganze Firma (20 Leute), aber ich hab dann auch meinen Vertrag. Der ist nämlich schon geschrieben. Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michi007 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Wie lautet die Kammernummer für die IHK Schwaben? Bei dem Link, wo man Prüfungsergebnisse einsehen kann, kommt immer ungültige Azubiidentnummer. Aber das kann dran liegen, dass ich an der IHK Schwaben bin oder andere vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Wenn ich da was angebe, bekomme ich immer die Ergebnisse von Flugzeugmechanik. Also sehr schwammig das ganze. Wäre aber richtig klasse, wenn es irgendwann mal funzt. Das Warten macht mich noch wahnsinnig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kyr0 Geschrieben 16. Mai 2007 Teilen Geschrieben 16. Mai 2007 Für IHK München: 155 d.h.: für München: https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/willkommeninhalt.aspx?knr=155 und was sehen wir da? AHAA diese IHK nutzt das Modul nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.