Ouzo Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Du müsstest doch auch auf dem HNBK sein oder? Ja ich bin sogar in deiner Klasse. Aber ob wir die morgen erfahren weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ja ich bin sogar in deiner Klasse. Aber ob wir die morgen erfahren weiß ich nicht. :uli Verrat mir mal den Vornamen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 kann man die Ergebnisse der ihk München auch schon irgend wo nachlesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ouzo und Dannyboy: verlagert eure Wiedersehensfreude bitte auf PN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Ouzo und Dannyboy: verlagert eure Wiedersehensfreude bitte auf PN! Ja ist ja gut. Mich würde mal interessieren wie das mit den so genannten vorläufigen Ergebnissen aussieht. Kann es sein das man im Wiso Teil vielleicht noch 2-3% mehr bekommen kann, für den Fall das es Teilpunkte geben könnte (z.B. OHG Aufgabe mit falscher Verzinsung richtig falsch weitergerechnet )? Weiß da irgendjemand was dazu? Immerhin wurden die Wiso Bögen doch per Computer ausgewertet, oder? Dann müsste doch eine kleine Möglichkeit bestehen das eventuell ein PA Mitglied den Bogen ebenfalls korrigiert und vielleicht Teilpunkte gibt! Oder ist das so definitiv nicht der Fall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhert Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 https://ausbildung.ihk.de/pruefungsinfos/Willkommeninhalt.aspx?knr=122 Wobei knr für Kammernummer steht und 122 für Essen. kann mir einer diese seite für die IHK Wiesbaden nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 kann mir einer diese seite für die IHK Wiesbaden nennen? Die Kammernummer ist die Nummer, die du bereits bei der Prüfung oben in den Bogen eintragen musstest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alexhert Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 danke. :uli in meinem fall ist das die 179. jedoch geht der link nicht mit der 179. deshalb war meine frage ob mir jemand den link zu der ihk wiesbaden seite nennen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morf Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Hey Leut ich find das nicht so super das nur bei manchen IHKs diese Ergebnisseite geht und bei anderen wieder nicht wie z.B. bei uns mit der 176 für Trier. Weiß irgendeiner von euch wann die Ergebnisse bei uns bekannt gegeben werden? Kenn Leute die am 14.6 schon mündliche (Präsi) haben ich hab am 21.06. und hab da nicht so richtig Lust mir bis dahin sorgen zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 IHK Essen hat seid heute die Ergebnisse im Netz GH1 82 % GH2 86 % WISO 90 % => 85 % für Prüfungsteil B Denke damit kann ich soweit zufrieden sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Boah_Ey Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 GH1: 69% GH2: 95% WISO: 85% Projektdoku: 70% bin AWE'ler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RobDust Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Wieso wisst ihr schon die Note von der Doku? wie erfährt man die den? ich hab nur Teil A per post bekomm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dathase Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 woher weisst du deine note für die projektdoku? oder nimmst du das "Ergebnis für Projektteil B" dafür... weil Projektteil B ist ja eig GA1+GA2+wiso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 AW'ler. GH1 50%, GH2 70% Das schätze ich so, wenns besser kommt, prima, wenn schlechter kommt, , naja. Ganzheitliche Aufgabe I 50,0 Ganzheitliche Aufgabe II 69,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 94,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 66,0 Na, wenn das mal nicht gut geschätzt war. Oder anders ausgedrückt, ich bin im *****! :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rayvip Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Meine Ergebnisse sehen leider nicht so gut aus: Ganzheitliche Aufgabe I 37,0 5 Ganzheitliche Aufgabe II 40,0 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 85,0 2 Ergebnis Teil B der Prüfung 47,8 Durchführung und Dokumentation einer betrieblichen Projektarbeit 63,0 4 Mir fehlen weniger als 3% im Tel B könnte mich schwarzärgern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dersvennie Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 *argh*... wenn ich hier die FIAE Ergebnisse so lese krieg ich zuviel....hatte eigentlich auf ne 2 gehofft mich aber mittlerweile mit ner 3 abgefunden.. aber so wie ich das anhört solltich ma lieber auf ne 4 spekulieren *hrgh*...... Will endlich die Ergebnisse haben ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Ganzheitliche Aufgabe I 50,0 Ganzheitliche Aufgabe II 69,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 94,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 66,0 Na, wenn das mal nicht gut geschätzt war. Oder anders ausgedrückt, ich bin im *****! :old Trotzdem Glückwunsch Bei mir ist es zwar insgesamt besser gelaufen, aber auch 2% an der 2 vorbei: Ich habe Ganzheitliche Aufgabe I 72,0 Ganzheitliche Aufgabe II 86,0 Wirtschafts- und Sozialkunde 81,0 Ergebnis Teil B der Prüfung 79,0 Bin trotzdem ganz zufrieden da man mit der Präsi und der Doku die letzten % noch rausholen kann! Bei dir fehlt ja auch nur 1% zur 3! Das schaffste auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patr1k Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Awe Gh1: 85% Gh2: 84% Wiso: 90% Doku: 94% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
patr1k Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Wieso wisst ihr schon die Note von der Doku? wie erfährt man die den? ich hab nur Teil A per post bekomm... Wir haben auch die Doku Note bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kameltreiber Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Meine Ergebnisse sehen leider nicht so gut aus: Ganzheitliche Aufgabe I 37,0 5 Ganzheitliche Aufgabe II 40,0 5 Wirtschafts- und Sozialkunde 85,0 2 Ergebnis Teil B der Prüfung 47,8 Durchführung und Dokumentation einer betrieblichen Projektarbeit 63,0 4 Mir fehlen weniger als 3% im Tel B könnte mich schwarzärgern! Reicht da nicht noch die mündliche Nachprüfung? Wenn du dich in GH2 prüfen lässt könntest du doch noch über 50% kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dersvennie Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 *gggrrrrrr* Ich hab immer noch keine Ergebnisse... und auch keine Termine zur Präsi... so ein **** da...und die % vonner Doku hättich auch ganz gerne... *hmpf*.... Blöder Verein da...:old :old :old :old @patr1k : Da musste innner Präsi mindestens 99% haben um noch auf ne 1 zu kommen... wird hart würdich sagen.. musste dich tapfer schlagen... schon 98% würde zu ner 2 führen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ouzo Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Bei dir fehlt ja auch nur 1% zur 3! Das schaffste auch noch Um ne drei mach ich mir auch keine Sorgen! Viel interessanter ist was man für ne 2 brauch. Mit 95% & 94% wär ich dabei. Ist nur die Frage wie wahrscheinlich es ist so viele % zu erreichen. :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Um ne drei mach ich mir auch keine Sorgen! Viel interessanter ist was man für ne 2 brauch. Mit 95% & 94% wär ich dabei. Ist nur die Frage wie wahrscheinlich es ist so viele % zu erreichen. :beagolisc Naja nichts ist unmöglich aber es muss schon einfach alles passen! Dennoch finde ich, dass man mit ner guten 3 leben kann; auch wenn man selber vielleicht immer etwas mehr haben möchte (die 2% an der 2 im schriftlichen Teil vorbei ärgern mich schon ein wenig :old ). Ich drück dir für die Präsi auf jedenfall die Daumen. Kommst du denn nochmal zur Schule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newangel85 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Weiß jemand ob die ergebnisse der Ihk München schon bekannt sind? Noch ne andere Frage wieviel Punkte brauch man insgesamt um zu bestehen? Der eine sagt 150 von allen 3 schriftlichen Prüfungen, andere sagen Prüfung 1 und 2 über 50% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jonny030 Geschrieben 30. Mai 2007 Teilen Geschrieben 30. Mai 2007 Weiß jemand ob die ergebnisse der Ihk München schon bekannt sind? Noch ne andere Frage wieviel Punkte brauch man insgesamt um zu bestehen? Der eine sagt 150 von allen 3 schriftlichen Prüfungen, andere sagen Prüfung 1 und 2 über 50% Siehe Handreichung Deiner IHK oder hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.